Die Suche ergab 2 Treffer

von herr_frank
Dienstag 19. Juni 2007, 21:51
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Schalltrichter verbogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1368

ja da fällt mir ein ich wollte auch in Köln mein Billig-Gigbag aufsatteln (das geht von unten nach oben auf) da fängt mir mein Kollege grad noch die Trompete auf, die nach unten rausgerutscht ist... - hab vergessen zu zu machen.
O mann. Hat mich ein paar Kölsch gekostet..
Grüße, herr_frank
von herr_frank
Freitag 4. November 2005, 01:30
Forum: Fundamentales
Thema: Speed Brass - Fanfare Ciocarlia - die mit den Tempo - Tröten
Antworten: 8
Zugriffe: 2515

hallo!

ich glaube er meinte die Qualität der gestretchten Aufnahme und nicht die der Musiker. Ich finde das ist sehr sauber gespielt im ersten Beispiel. Erstaunlich sauber für das Tempo!

Gerade läuft eine Reportage über die Band in Südwest 3.

Grüße
herr_frank