Die Suche ergab 3 Treffer

von mp
Dienstag 1. November 2005, 21:06
Forum: Trompeten
Thema: Lead-Trompeten - welche sind jetzt wirklich empfehlenswert?
Antworten: 79
Zugriffe: 26075

die monette aus ebay hab ich mir schon angesehn gehabt - aber der verkäufer schreibt ja selbst, dass der reserve price 8000 USD ist. und das ist mir zu viel. adaci, shark no.9 muss ich jedenfalls mal probieren. ist halt auch eine relativ teure angelegenheit, aber grad noch erträglich :-) mir gehts v...
von mp
Dienstag 1. November 2005, 17:50
Forum: Trompeten
Thema: Lead-Trompeten - welche sind jetzt wirklich empfehlenswert?
Antworten: 79
Zugriffe: 26075

nein, an yamaha-trompeten hab ich bisher noch nie gedacht
danke für den hinweis
von mp
Dienstag 1. November 2005, 16:01
Forum: Trompeten
Thema: Lead-Trompeten - welche sind jetzt wirklich empfehlenswert?
Antworten: 79
Zugriffe: 26075

Lead-Trompeten - welche sind jetzt wirklich empfehlenswert?

hallo leute! ich spiel jetz seit 6-7 jahren eine schilke s32 und möcht mal umsatteln auf was anderes. hab mal alles mögliche im internet durchforstet und bin auf einige modelle gestoßen, die eventuell gut wären. ich brauch jedenfalls eine lead-trompete - nur welche? - stomvi mambo - getzen eterna se...