Die Suche ergab 2 Treffer

von Trompeter-HH
Mittwoch 11. Februar 2015, 17:05
Forum: Trompeten
Thema: Getzen und Widerstand
Antworten: 24
Zugriffe: 10980

Re: Getzen und Widerstand

Die Yamaha 6335 durft ich auch mal ausprobieren. Mangels wirklichen vergleichen mit der Topline kann ich hierzu nur sagen, dass sie sich zumindest für meinen Anspruch, sehr gut verhält und einen angemessenen Widerstand hat.
von Trompeter-HH
Montag 9. Februar 2015, 20:58
Forum: Interessante (?) Umfragen
Thema: Wie bekommt Ihr neue Schüler?
Antworten: 0
Zugriffe: 4860

Wie bekommt Ihr neue Schüler?

Liebe Musiklehrer, liebe Kollegen, ich bin gerade dabei meine Onlinepräsenz ein wenig zu optimieren und frage mich, mit welchen Online-Marktplätzen Ihr Eure Dienstleistung bekannt gemacht habt. Was lohnt sich um neuen Schüler zu finden, was ist gut um bestehende Schüler zu verwalten? Ich bin derzeit...