Die Suche ergab 29 Treffer

von W0LL3
Dienstag 8. Dezember 2009, 15:23
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kirchenmusik Trompete,Orgel und Posaune
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Kirchenmusik Trompete,Orgel und Posaune

Hi Leute,

Ich möchte gerne mit 2 Freunden zusammen in der Kirche regelmäßig Musik machen. Eine Freundin an der Orgel, ein Freund mit der Posaune und ich mit der Trompete. Meine Frage wäre ob jemand gute Arrangements für diese Besetzung hat oder kennt, die er mir empfelen kann.
von W0LL3
Montag 12. November 2007, 14:30
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Children of Sanchez
Antworten: 11
Zugriffe: 7382

Re: Children of Sanchez

Hallo!

hab mal ne frage! und zwar hätte ich gerne eine aufnahme von children of sanchez als mp3! jetzt ist die frage ob jemand so etwas hat und wenn ja ob mir das jemand zukommen lassen kann! so als kleine pm!

danke schonmal!

Gruss Markus
von W0LL3
Dienstag 29. Mai 2007, 20:03
Forum: Fundamentales
Thema: Regeneration während Konzert
Antworten: 9
Zugriffe: 2604

Also bei mir hat es im Konzert so ganz gut geklappt, dass ich mich kurz warm gespielt habe und dann während der Stücke in jeder kleinen Pause das Instument abgesetzt hab um so meine Lippen nicht überanzufordern und so hat alles gut geklappt und ich konnte meine hohen töne immer noch recht gut treffe...
von W0LL3
Montag 7. Mai 2007, 15:16
Forum: Fundamentales
Thema: Karneval von Venedig,Arban-Schule
Antworten: 13
Zugriffe: 4369

also in meiner version von arban ist es das letzte stück
von W0LL3
Montag 16. April 2007, 14:30
Forum: Fundamentales
Thema: Auftrittsangst
Antworten: 26
Zugriffe: 7456

nix d für dirigent die d- Prüfungen, sprich d1, d2, d3 sind die einsteigs prüfungen die man bestanden habenn sollte um in die hauptorchester zu kommen zumindest d2. dann gibt es noch c1, c2 da ist meines wissens der ausbilderschein mit dabei und die b Prüfungen ist der dirigentenschein! glaube ich^^...
von W0LL3
Mittwoch 4. April 2007, 13:15
Forum: Fundamentales
Thema: Trompete = Ausbildungsinstrument?! Flügelhorn = was?!
Antworten: 11
Zugriffe: 3744

also bei mir schauts so aus, ich hab bis anfang des letzten jahres ausschließlich trompete gespielt, dann wurde ich im orchester ans flügelhorn drangesetzt. und weils so toll war hab ich mir gleich bei einem sonderangebot von fmb ein flügelhorn zugelegt, welches ich aber nur im orchester spiele. Übe...
von W0LL3
Montag 5. März 2007, 14:14
Forum: High Notes !
Thema: Ist das normal!!!!
Antworten: 47
Zugriffe: 14324

also bei mir schauts so aus auf meiner trompete bekomme ich wenns gebraucht wird auch ab und zu mal n schönes c''' hin auf meinem Flügelhorn bekomme ich allerdings mal wenn ich n guten tag hab n a'' hin und spiele im sechsten jahr trompete. Das kommt auch daher, dass ich eher auf Ton und technik tra...
von W0LL3
Mittwoch 28. Februar 2007, 14:33
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kill Bill soundtrack
Antworten: 2
Zugriffe: 1326

Kill Bill soundtrack

Ich weiß nich wer das lied aus Kill Bill kennt! Es kommt zu dem Zeitpunkt ziemlich in der mitte als die nette lady auf ihrem motorrad durch die stadt fährt. wer es nicht kennt hier eine nette vertonung http://www.youtube.com/watch?v=UONH7i802qw Ich würde gerne wissen wie das Stück heißt und ob jeman...
von W0LL3
Donnerstag 22. Februar 2007, 14:00
Forum: Fundamentales
Thema: Warum Trompete ?
Antworten: 44
Zugriffe: 10983

Also bei mir sieht es so aus, dass mein Vater schon immer gerne Musiziert hat und auch sehr viel trompete gespielt hat. Ich selber fand Trompete schon immer faszinierend wie man mit 3 "knöpfen" so viele verschiedene töne herausbekommt und der Ton auf der trompete is auch klasse. Ansonsten komm ich a...
von W0LL3
Mittwoch 24. Januar 2007, 21:58
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Solostück
Antworten: 17
Zugriffe: 5313

Zu "My secret lovesong" wer es nicht kennt es gibt auch der homepage des musikverreins bei dem ich mitwirke eine hörptobe von einem konzert.
http://www.musikverein-velen.de/

gruss W0LL3
von W0LL3
Donnerstag 28. September 2006, 18:20
Forum: Fundamentales
Thema: problem: unkoordinierte finger
Antworten: 21
Zugriffe: 5154

genau so ist es das kann ich nur empfelen klappt immer ganz gut erst langsam anfangen und von mal zu mal immer schneller werden klappt bei alles sachen einfach von ca. 60 schlägen immer schneller werden
von W0LL3
Donnerstag 31. August 2006, 19:17
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Forumssong Girl From Ipanema!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 9796

is echt klasse find ich echt gut
von W0LL3
Samstag 12. August 2006, 12:57
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: It´s time to say goodbye
Antworten: 8
Zugriffe: 2488

:cry:
von W0LL3
Freitag 11. August 2006, 17:50
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: It´s time to say goodbye
Antworten: 8
Zugriffe: 2488

also wenn es noch irgentwie möglich ist wäre mir das stück für trompeten schon viel angenehmer :-)
von W0LL3
Dienstag 8. August 2006, 12:07
Forum: Fundamentales
Thema: JETZT GEHT´s LOS: 1. Forumstreffen in Hildesheim
Antworten: 58
Zugriffe: 13458

so schon ne klasse sache was da auf die beine gestellt wurde RESPEKT
aber schade, dass ich nicht kommen kann beim nächsen treffen bin ich vlt ja dann dabei