Die Suche ergab 4 Treffer

von gunkel
Dienstag 20. Dezember 2005, 17:40
Forum: Trompeten
Thema: ist diese trompete für anfänger geeignet
Antworten: 42
Zugriffe: 13619

moin

ich will ja nich aufdringlich sein oder so^^, aber es ist schwer ohne vorwissen ein geeignetes instrumnent zu finden und da irgendjemand was zu roy benson sagte und dass die ganz akzeptabel sind ab 150 euro wollte ich fragen was ihr dazu meint: Link
von gunkel
Samstag 17. Dezember 2005, 18:06
Forum: Trompeten
Thema: ist diese trompete für anfänger geeignet
Antworten: 42
Zugriffe: 13619

hmm ok vielen dank für eure antworten anscheinend scheint in der welt der trompeten alles andersrum zu sein :D

hab bei den gitarren von yamaha eigentlich eher schlechte qualität und bei den von stagg gute gehabt, werde mich mal weiter umschauen...
von gunkel
Samstag 17. Dezember 2005, 12:57
Forum: Trompeten
Thema: ist diese trompete für anfänger geeignet
Antworten: 42
Zugriffe: 13619

naja dass ich geld ausgegeben habe is bestimmt nich mein ansporn wenn ich musik machen will, ne e-gitarre bekommste auch ab 60 euro und für den anfang ist es dann auch ziemlich gut und wenn man besser is kauft man sich ne teurere wie zB meine stagg für 250euro (für einen schüler is das viel), aber m...
von gunkel
Samstag 17. Dezember 2005, 12:12
Forum: Trompeten
Thema: ist diese trompete für anfänger geeignet
Antworten: 42
Zugriffe: 13619

ist diese trompete für anfänger geeignet

moin, da ich in letzter zeit die überlegung hatte mit trompete anzufangen und auch schon einen möglichen lehrer gefunden habe, ich aber keine ahnung von der qualität der trompeten habe wollte ich mal nachfragen ob sich diese trompete eignet: Link da ich eigentlich aus der "gitarrenbranche" komme und...