Die Suche ergab 4 Treffer

von Golol
Dienstag 25. Juli 2017, 13:41
Forum: Fundamentales
Thema: Muss mal Dampf ablassen...
Antworten: 14
Zugriffe: 7173

Re: Muss mal Dampf ablassen...

Hallo, Danke für die vielen Beiträge und sorry dass ich erst so spät antworte. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und eben zu spielen war natürlich nicht gerade toll aber was ich hier lese ist echt motivierend und ich werd mir die Sachen mal anschauen. Ich denke ich muss egal was ich mache jetzt ein...
von Golol
Samstag 15. Juli 2017, 22:01
Forum: Fundamentales
Thema: Muss mal Dampf ablassen...
Antworten: 14
Zugriffe: 7173

Muss mal Dampf ablassen...

...darum kommt das auch hierhin, weil es echt kein geordneter und fokussierter Beitrag ist. Ich glaube ich bin ein absoluter Standardfall. Währemd der Schulzeit bei einem Lehrer den Arban genudelt und jetzt mal eine richtige Krise weil ich ja eigentlich nur Mist baue.. Also die letzten Jahre lief da...
von Golol
Donnerstag 11. August 2016, 21:26
Forum: Trompeten
Thema: Welche Trompete nach B&S Challenger 1
Antworten: 4
Zugriffe: 2756

Re: Welche Trompete nach B&S Challenger 1

Ist etwas spät aber ich wollte mich noch für die Antworten bedanken! Wahrscheinlich geh ich an das ganze jetzt etwas langsamer heran. Vielleicht kann ich beim Musikverein ein paar Trompeten testen, nicht um herauszufinden ob ich diese Modelle kaufen will sondern um ersteinmal herauszufinden worin üb...
von Golol
Dienstag 26. Juli 2016, 19:36
Forum: Trompeten
Thema: Welche Trompete nach B&S Challenger 1
Antworten: 4
Zugriffe: 2756

Welche Trompete nach B&S Challenger 1

Hallo, Ich spiel jetzt seit ca. 10 Jahren Trompete (effektiv wahrscheinlich eher 6, da ich mit der Zeit mehr geübt habe) und will mir mehr oder weniger zum 18ten Geburtstag eine neue Trompete zulegen. Dabei bin ich jedoch auf ein paar Probleme gestoßen. Ich hab mir mal angeguckt wo ich bisher eigent...