Die Suche ergab 3 Treffer

von Misiek81
Montag 2. Oktober 2017, 20:42
Forum: Trompeten
Thema: Bitte um Einkaufsberatung und Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3619

Re: Bitte um Einkaufsberatung und Hilfe

Hallo, Ich habe garnicht mitbekommen, dass hier so viele Antworten kamen. Vielen Dank dafür. Ich werde versuchen ein günstiges Kornett oder Trompete zu bekommen. Am liebsten vintage. Aber da kann ich nun wirklich nicht die Qualität beurteilen. Ich muss wohl in einen Fachladen. Habe im Internet das b...
von Misiek81
Donnerstag 21. September 2017, 23:12
Forum: Trompeten
Thema: Bitte um Einkaufsberatung und Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3619

Re: Bitte um Einkaufsberatung und Hilfe

Ja ein Leihinstrument wird wohl das beste sein. Habe ich damals auch mit meiner Mutter sax so gemacht. Das mit dem Dämpfer ist kein Wünsche, weil ich gerne shoppe, sondern um die Lautstärke zu drosseln. Das ist mit meinem sax unmöglich. Am Samstag schaue ich mir mal im Laden die Leihmöglichkeiten ma...
von Misiek81
Donnerstag 21. September 2017, 13:41
Forum: Trompeten
Thema: Bitte um Einkaufsberatung und Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3619

Bitte um Einkaufsberatung und Hilfe

Hallo, mein Name ist Michael und ich bin neu hier. Habe schon in zwei anderen Foren geschrieben, aber hier scheine ich richtig aufgehoben zu sein, da es ein "reines" Trompetenforum ist. Sorry vorab, wenn ich die selben blöden Fragen stelle wie vielleicht hundert andere vor mir. Durch die Suche im Fo...