Die Suche ergab 3 Treffer

von Schokotrompeter
Dienstag 7. November 2017, 12:35
Forum: Trompeten
Thema: suche lead trompete, nach hause schickbar zum testen wärs !!
Antworten: 10
Zugriffe: 2920

suche lead trompete, nach hause schickbar zum testen wärs !!

und und undund ??? bin ultra heiß, auf ne geile trompete, jetzt wo meine range mega am start aber noch nicht konstant ist, aber c5 fetzt ;) bloß stimmt meine jetzige 150€ trompete (teure verloren :( ) zwischen c3 und g3 überrrrrrhaupt garnicht. also : LEAD geeignete TROMPETEN ?! *____* ich bin jetzt...
von Schokotrompeter
Dienstag 7. November 2017, 12:32
Forum: Fundamentales
Thema: Ansprache und Klang ab klingendem g''' dramatisch schlechter
Antworten: 38
Zugriffe: 11943

Re: Ansprache und Klang ab klingendem g''' dramatisch schlec

achja, und wenn du 2 jahre brauchst um das g3 geil strahlen zu lassen, egal was is...

aber der rest normal sich weiterentwickelt bzw einfährt in die lippen und motorisches gedächtnis, außer das g3.

dann kannst froh sein ;) sowieso ... ^^ luxusprobs ;)
von Schokotrompeter
Dienstag 7. November 2017, 12:31
Forum: Fundamentales
Thema: Ansprache und Klang ab klingendem g''' dramatisch schlechter
Antworten: 38
Zugriffe: 11943

Re: Ansprache und Klang ab klingendem g''' dramatisch schlec

ich bin mir sicher es ist eine kombination aus deinem anatomischen aspekt, und dem instrument. bei mir z.b. ist das e3 ziemlich komisch, wobei das g3 wieder ok ist, wenns ich erwisch, aber das d3 ist zum beispiel zu tief, dass es so gut wie ein cis3 ist, und es wird nach oben hin immer tiefer, mit d...