Die Suche ergab 5 Treffer

von Gustav
Dienstag 22. Mai 2007, 14:48
Forum: Fundamentales
Thema: BE auf youtube
Antworten: 85
Zugriffe: 27828

Selbststudium

Nee, lieber Spasstrompeter, das muß man doch individuell so sehen: Wer sich das Selbststudium mit Hilfe von Video und Lehrern, die BE gelernt haben, zutraut, soll nicht durch Androhungen von Mißerfolgen zum Bücherkauf gezwungen werden. Da schließe ich mich den Argumenten von Hannes an. Wenn man vor ...
von Gustav
Dienstag 22. Mai 2007, 10:33
Forum: Fundamentales
Thema: BE auf youtube
Antworten: 85
Zugriffe: 27828

Hi Gustav, hast du das BE Buch von Smiley? Uwe Hi Uwe, das Buch habe ich nicht. Alles über BE habe ich hier gelesen, und die Videos waren ganz wichtig als Anstoß, selbst damit zu experimentieren. Nach ein paar Tagen habe ich den Eindruck, daß der Groschen bei mir gefallen ist und ich den Ansatz dam...
von Gustav
Montag 21. Mai 2007, 21:58
Forum: Fundamentales
Thema: BE auf youtube
Antworten: 85
Zugriffe: 27828

Videos

Hallo Spasstrompeter, ich finde es sehr schade, daß ich mir die Videos nicht noch einmal anschauen kann, aber immerhin: ich habe alle gesehen, die meisten sogar zwei mal, und sie haben mich sofort zum Experimentieren angeregt. Ich hatte schon viel gelesen und probiert, aber erst die Video-Demonstrat...
von Gustav
Sonntag 19. März 2006, 20:11
Forum: Fundamentales
Thema: Ring-visualizer
Antworten: 13
Zugriffe: 5524

Notlösung

Als notlösung habe ich eben einmal mit einem abschraubbaren Mundstückrand probiert und habe jetzt erst einmal eine ungefähre Vorstellung von der Methode. Am leichtesten fällt mir die Buzzerei bisher mit einem größeren Mundstück, von einem Es-Althorn. Da buzzt es noch ein bischen nach, wenn ich den L...
von Gustav
Samstag 18. März 2006, 11:23
Forum: Fundamentales
Thema: Ring-visualizer
Antworten: 13
Zugriffe: 5524

Ring-visualizer

Ring-Visualizer Guten Morgen, viel neues habe ich hier gelesen, aber nicht alles genau verstanden, z.B. das schöne Wort >Ring-Visualizer<. Wenn ich darüber nachdenke, stelle ich mir einen Stiel mit kreisförmigem Loch (Mundstückkesselgröße) an der Spitze vor, den man vielleicht an Stelle des Mundstüc...