Die Suche ergab 15 Treffer

von lucky
Freitag 12. Mai 2006, 09:15
Forum: Fundamentales
Thema: Resignation eines Nachwuchstrompeters
Antworten: 10
Zugriffe: 3034

hi tharlin, eine unterbrechung oder ganz aufhören halt ich für quatsch such dir nen guten lehrer und dann klappts schon mit den hohen Tönen bei mir wars ähnlich wie bei miboba aber ohne unterbrechung ich spielte erst ein paar jahre 2. stimme und dann mußt ich auch in die 1. stimme roter kopf und abd...
von lucky
Mittwoch 10. Mai 2006, 13:58
Forum: Fundamentales
Thema: Blechbläser Seminar mit Bahb Civiletti
Antworten: 37
Zugriffe: 13791

hi omahatrumpet, mit dem laufen lernen kann man das nich vergleichen die kids lernen das nich durch abgucken sondern wissen selber wann sie damit anfangen wollen dafür müssen aber nervensystem knochen bänder muskeln und gelenke ausgebildet sein fehlstellungen oder falsche lauftechnik schließen sich ...
von lucky
Mittwoch 10. Mai 2006, 09:02
Forum: Fundamentales
Thema: Blechbläser Seminar mit Bahb Civiletti
Antworten: 37
Zugriffe: 13791

hi trompeti, so einfach isses leider nich wir laien müssen wie die profis unseren eigenen weg finden deshalb gibt es auch so viele unterschiedliche methoden und lehrer die einen schaffen es mit der a methode die anderen mit der b methode gut zu werden deshalb findet dann a die b methode schlecht und...
von lucky
Montag 8. Mai 2006, 12:41
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Burba auf DVD
Antworten: 20
Zugriffe: 6523

wenns mit der dvd ganz ohne ihn gehn würd hätt er sich ja voll selbst ins knie geschossen so blöd wird er wohl nich werden
von lucky
Montag 8. Mai 2006, 12:38
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: CD Aufnahmen Z.B. 2 Brandanburgisches
Antworten: 10
Zugriffe: 2505

@ SEDUNIS: Habe einige klassische Trompetenkonzerte als mp3 (von Marsalis, Nakariakov, André .....), darunter auch das 2. Brandenbrurische Konzert (mp3 + Noten) Bei Interesse PM an mich. dann schreib auch deine adresse direkt mit hier rein dann brauchen die von der gema auch nich so lange zu suchen...
von lucky
Montag 8. Mai 2006, 12:35
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Suche Stücke für Kirche: Orgel, Cello, Trompete/Piccolo
Antworten: 3
Zugriffe: 1744

das cello kann doch die bassstimme übernehmen un wenn du dann oben was rumträllerst wirds sich schon gut anhörn such doch ma bei http://www.sibeliusmusic.com findste bestimmt was
von lucky
Montag 8. Mai 2006, 12:31
Forum: Fundamentales
Thema: Fixierte Zungenposition
Antworten: 10
Zugriffe: 7534

tce mag ja ganz dolle sein aber find ma nen lehrer dafür un wenn schon die profis probleme haben kriegst du das alleine auch nich auf die reihe
von lucky
Montag 8. Mai 2006, 12:27
Forum: Fundamentales
Thema: Blechbläser Seminar mit Bahb Civiletti
Antworten: 37
Zugriffe: 13791

Ich finde nämlich Nazis egal ob deutsche oder amerikanische einfach sch...!! Für mich hat der Mann mit diesen Äußerungen unsere Gastfreundschaft sowieso verspielt. Olaf bei sowas kann man das wort super auch ausschreiben beschissene konzerte auf seiner trompete kann er ja abliefern aber so nen mist...
von lucky
Montag 8. Mai 2006, 12:21
Forum: Fundamentales
Thema: im Lippenrot ansetzen-wirklich so schlecht?
Antworten: 33
Zugriffe: 12686

nix vom lippenrot sehen muß nich sein mundstückrand außerhalb lippenrot auf jeden fall

lucky
von lucky
Donnerstag 4. Mai 2006, 15:30
Forum: Trompeten
Thema: Testbericht Challenger DBX
Antworten: 85
Zugriffe: 33669

merci burt

heißen die denn dann auch mx-line? wie dbx-line?

lucky
von lucky
Donnerstag 4. Mai 2006, 14:20
Forum: Trompeten
Thema: Preis Monette
Antworten: 12
Zugriffe: 5672

mensch da muß ich da aber ers meine oma verkaufen sind die dinger teuer holladiewaldfee

lucky
von lucky
Donnerstag 4. Mai 2006, 14:16
Forum: Trompeten
Thema: Testbericht Challenger DBX
Antworten: 85
Zugriffe: 33669

wo isn der unterschied zwischen dbx un mx?

lucky
von lucky
Donnerstag 4. Mai 2006, 14:04
Forum: Trompeten
Thema: Die wirklich absolut beste Trompete aller Zeiten
Antworten: 64
Zugriffe: 24728

frag mich nur was die diskussion bringen soll die wirklich guten trompeter spielen eh auf nem gartenschlauch besser als ich alen vizzutti bläst auf den workshops auch immer auf ner schülertrompete un is trotzdem super gut

lucky
von lucky
Donnerstag 4. Mai 2006, 14:00
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Trompetensignale
Antworten: 17
Zugriffe: 18335

und wofür brauch man sowas????

lucky
von lucky
Donnerstag 4. Mai 2006, 13:59
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: 2 Trompeten + Orgel Weihnachten
Antworten: 1
Zugriffe: 940

bei http://www.sibeliusmusic.com gibts sowas

lucky