Die Suche ergab 7 Treffer

von honeyweed
Sonntag 1. Oktober 2006, 13:36
Forum: High Notes !
Thema: Double Pedal D To C6 - echt?
Antworten: 31
Zugriffe: 8993

sorry leute, aber das hat nix mehr mit musik zu tun. dieses weihnachtsstück ist ja echt grauenhaft... mir ist jetzt noch schlecht. das sind doch töne die eigentlich nur hunde hören könne? :D sachen bis zum c4 sind ja noch ok und in einem musikstück als highlight eingebaut durchaus erstrebenswert, ab...
von honeyweed
Samstag 30. September 2006, 20:00
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kleine Hörbeispiele von mir
Antworten: 668
Zugriffe: 190580

hi yan, das stück gefällt mir recht gut. schöne sounds! gut, am gesang kann man sicher nochn bissl feilen, die intonation ist leicht grottig :-)

aber es groovt und dein spiel ist sowieso super. hoffe auch bald mal sowas spielen zu können.. .aber ich spiele ja erst seit 8 wochen.

cheers

alex
von honeyweed
Sonntag 3. September 2006, 01:50
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Kleine Hörbeispiele von mir
Antworten: 668
Zugriffe: 190580

gordon! saugeil... ich bin ja noch ganz am anfang, aber das swingt und grooved zum einen wied sau und dein spiel ist alles andere als laienhaft! ich kann das beurteilen, hab ja ohren ;-)

lg

alex
von honeyweed
Samstag 2. September 2006, 13:01
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: HOW JAZZ WORKS
Antworten: 2
Zugriffe: 969

hi steffen, very funny! sowas kennt glaube ich jeder, der in einer band spielt. da gibts doch den witz: was denken die musiker während des gigs.....

aber es ist ja sooooo wahr!

lg

alex
von honeyweed
Donnerstag 31. August 2006, 23:16
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Frequenzbereiche einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 1374

hallo, ich hab ja noch nicht soviel ahnung vom trompetespielen (obwohl auch das immer besser geht) aber von recording umso mehr! und da weiss ich einfach: mit sonem headsetmicro wird das nie im leben was! wenn du halbwegs zu einem ergebnis kommen möchtest würde ich dir schon den erwerb eines anderen...
von honeyweed
Mittwoch 30. August 2006, 23:05
Forum: Jazz / Moderne Musik
Thema: Miles Davis
Antworten: 53
Zugriffe: 21876

hallo, habe mir gerade diesen thread durchgelesen. finde ihn sehr interessant. schon lange bevor ich mich mit dem thema trompete befasst habe, habe ich die musik von miles davis geliebt. und ich kann euch sagen: seine musik kann leben retten!!! die vielzitierte "sketches of spain" demonstriert auf b...
von honeyweed
Dienstag 29. August 2006, 00:26
Forum: Fundamentales
Thema: Grifftabelle für "Bb"-Trompete
Antworten: 18
Zugriffe: 11692

yep, arbeite gerade mit der bekannten grifftabelle und eine alternative gerne auch per mail! alex (at) honeyweed.de

danke im voraus!

alex