Die Suche ergab 8 Treffer

von satchmo
Samstag 12. April 2014, 16:46
Forum: Mundstücke
Thema: brasserie hamburg
Antworten: 46
Zugriffe: 22757

Re: brasserie hamburg

Hallo Dobs, ich kann mich sehr gut in die Lage von Brasserie versetzen, da ich beruflich mit Qualitätssicherung im Metallbereich zu tun habe. Allerdings nicht mit Privatkunden sondern Geschäftskunden. Nach einer fachmännischen Untersuchung wird je nach Lage entschieden wer die Kosten zu tragen hat. ...
von satchmo
Donnerstag 10. April 2014, 14:47
Forum: Mundstücke
Thema: brasserie hamburg
Antworten: 46
Zugriffe: 22757

Re: brasserie hamburg

Ich habe positive und zuletzt aber negative Erfahrung gemacht. Vor ca 6 Jahren hatte ich mir zwei Trompetenmundstücke (Bob Reeves) zur Ansicht bestellt. Eines behalten das andere wieder zurückgeschickt. Hatte damals keinerlei Probleme und konnte die Brasserei Hamburg weiterempfehlen. Im Februar die...
von satchmo
Mittwoch 9. April 2014, 16:18
Forum: Mundstücke
Thema: brasserie hamburg
Antworten: 46
Zugriffe: 22757

Re: brasserie hamburg

Ich habe positive und zuletzt aber negative Erfahrung gemacht. Vor ca 6 Jahren hatte ich mir zwei Trompetenmundstücke (Bob Reeves) zur Ansicht bestellt. Eines behalten das andere wieder zurückgeschickt. Hatte damals keinerlei Probleme und konnte die Brasserei Hamburg weiterempfehlen. Im Februar dies...
von satchmo
Montag 21. November 2005, 20:12
Forum: Fundamentales
Thema: Schleimhautschwellung was tun ?
Antworten: 9
Zugriffe: 3204

gegen Entzündungen des Zahnfleisches und der
Mundschleimhaut nehme ich Pyralvex(Tinktur). Hat sich bei mir bestens Bewährt.
Bekommst du in jeder Apotheke.

Gruß
-----satchmo-----
von satchmo
Samstag 24. September 2005, 20:24
Forum: Trompeten
Thema: Fragen zum GAP
Antworten: 9
Zugriffe: 3221

@ Kelte: schau mal hier: http://www.trompetenforum.de/TF/view ... hlight=gap

s a t c h m o
von satchmo
Freitag 11. Februar 2005, 19:56
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Flügelhornsolo
Antworten: 34
Zugriffe: 17278

The_little_Trumpet,

schau mal unter http://www.Rundel.de.


:) satchmo :)
von satchmo
Freitag 11. Februar 2005, 19:19
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Flügelhornsolo
Antworten: 34
Zugriffe: 17278

Walter

hier der Link zur Hörprobe von "Children of Sanchez" http://service.gmx.net/mc/ry1tDUOaQui5I ... IzFsYRCfLS

Gastzugang 10 Tage aktiv !

viel Spaß

:) satchmo :)
von satchmo
Donnerstag 10. Februar 2005, 23:13
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Flügelhornsolo
Antworten: 34
Zugriffe: 17278

hi toni,

ein sehr schönes Flügelhorn Solo wäre "Children of Sanchez " von Chuck Mangione. Arr. Nahiro Iwai, Verlag: De Haske.
Bei Bedarf kann ich dir eine Hörprobe zukommen lassen. Oder einfach googeln.

Gruß satchmo