Die Suche ergab 2 Treffer

von trubka
Donnerstag 12. Juli 2007, 17:11
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: lieblingspolkas
Antworten: 123
Zugriffe: 44266

Meine Lieblingspolkas

Die Südböhmische ist eine der geilsten Polkas die es gibt.

Die V. K.-Polka von Vlado Kumpan ist auch spitze (nur für mich viel zu schwer)

Als letzte würd ich noch die Lana-Polka von Thomas Zsivkovitz sagen. Die ist der Hammer aber mit 3 bzw. 4 B!!!!!
von trubka
Donnerstag 12. Juli 2007, 17:03
Forum: Trompeten
Thema: Cerveny Flügelhorn
Antworten: 5
Zugriffe: 2745

Cerveny Flügelhorn

Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich möchte mir in absehbarer Zeit ein Flügelhorn kaufen. Ich hatte da an ein Cerveny 2502PXRV gedacht. Was haltet ihr von diesem Flügelhorn. Der Kapellmeister von Tschecharanka (Thomas Zsivkovitz) hat mir geschrieben, dass bei den Cerveny's die Stimm...