Die Suche ergab 2 Treffer

von Fireballs
Sonntag 30. April 2006, 10:50
Forum: Trompeten
Thema: Adaci Trompeten
Antworten: 10
Zugriffe: 7799

Ich möchte hier auch nochmal betonen, dass die Fa. exbrass eine hervorragende Arbeit abliefert. Die haben sich in den letzten Jahren wirklich Gedanken gemacht, was man an Trompeten so verändern kann, dass sie revolutionär anders klingen bzw. spielen lassen. Ich selbst bin immer schon äußerst skeptis...
von Fireballs
Freitag 11. Februar 2005, 13:11
Forum: Trompeten
Thema: Heavyweight Trompeten Erfahrungen?
Antworten: 16
Zugriffe: 7959

Ich habe jetzt mit Genuß die vielfältigen Artikel über Heavyweight-Trompeten gelesen. Da ich kein Trompetenbauer bin, kann ich nix zur Theorie beitragen, wohl aber aus der Praxis berichten. Nachdem ich über Jahre eine Bach Stradivarius mit 43er Goldmessing-Schallstück geblasen hatte, kaufte ich mir ...