Die Suche ergab 4 Treffer

von Wurstroller
Samstag 5. März 2005, 14:54
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz verbessern
Antworten: 36
Zugriffe: 15497

Ich denke mal kompetent ist der falsche Ausdruck. Profi würde hinkommen.
von Wurstroller
Freitag 4. März 2005, 21:20
Forum: Trompeten
Thema: YTR 6345GS
Antworten: 8
Zugriffe: 3483

vielleciht sollte ich noch hinzufügen, dass ich von Arnold&Son ein 1c Mundstück zu Tröte habe.

MFG Wurstroller
von Wurstroller
Freitag 4. März 2005, 21:17
Forum: Fundamentales
Thema: Ansatz verbessern
Antworten: 36
Zugriffe: 15497

Ansatz verbessern

Hi Leute, ich spiele jetzt seit 5 Jahren Tröte und jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, an dem man den Ergeiz bekommt, sein Spielen drastisch zu verbessern. In erster Linie würde ich gerne von euch wissen, wie ich meine Ansatz verbessere, so dass ich auch höhere Töne wie C''' pefekt spielen kann....
von Wurstroller
Freitag 4. März 2005, 20:35
Forum: Trompeten
Thema: YTR 6345GS
Antworten: 8
Zugriffe: 3483

YTR 6345GS

Hi Leuts,
was haltet ihr denn so von einer YTR 6345GS. Denn ich hab mir letztens dieses gekauft und bin völlig zufrieden. Gut ich habe daför eine Anfanger Töte gespielt (YTR 2335).

MFG Wurstroller