Die Suche ergab 3 Treffer

von Friederike
Dienstag 8. März 2005, 11:54
Forum: Trompeten
Thema: B&S ACCENT
Antworten: 1
Zugriffe: 1334

B&S ACCENT

Hallo alle miteinander, möchte nur ne kurze Mitteilung machen, falls jemand Interesse hat: Habe mir eine Accent b-Trompete gekauft.Sie ist annähernd gleich der Challenger 3137/2.Laut Auskunft bei den Vogtländer Musikwerken ist dieses Instrument ausschließlich für Amerika produziert worden, hat die M...
von Friederike
Montag 7. März 2005, 22:28
Forum: Trompeten
Thema: B&S Challenger II Accent?
Antworten: 2
Zugriffe: 1952

B&S Challenger II Accent?

Habe eine Challenger II ersteigert, Modell Accent. Der Verkäufer versicherte mir, die Accent sei eine Challenger 3137/2.Auf der Trompete steht aber ausser diversen Nummern kein Hinweis auf B&S oder Challenger oder 3137/2, nur die Bezeichnung ACCENT. Kennt sich jemand von Euch damit aus? Ich glaube, ...
von Friederike
Samstag 5. März 2005, 21:46
Forum: Trompeten
Thema: B%S Challenger II
Antworten: 1
Zugriffe: 1759

B%S Challenger II

Hallo miteinander, ich bin neu bei Euch und finde es toll, auf diese Weise Kontakt zu kompetenten Bläsern zu finden.Ich brauche dringend Hilfe: Ich habe eine Trompete bekommen, angeblich eine B&S ChallengerII, Sondermodell Accent. Finde zwar jede Menge Nummer, aber keinen Hinweis auf B&S. Weiss jema...