Die Suche ergab 9 Treffer

von alexd
Montag 15. Februar 2010, 17:23
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Suche noten in Bb von "my way" und "das lied vom tod"
Antworten: 9
Zugriffe: 6938

Re: Suche noten in Bb von "my way" und "das lied vom tod"

"My Way" ist im Internet zu finden bei doktus.de. Suchbegriffe für google: my way noten doktus

Ob das Angebot dort irgendwelche Rechte verletzt, weiß ich aber nicht. Hab mir nur mal die Mühe gemacht, nach den Noten zu stöbern, und bin auf diese Seite gestoßen...
von alexd
Mittwoch 20. Januar 2010, 13:44
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Was spielt Nakariakov hier...
Antworten: 26
Zugriffe: 4489

Re: Was spielt Nakariakov hier...

Also, 1. ich bin Anfänger. Versuche schonmal, was nach Gehör zu spielen, und finde es auch wichtig, das ebenso zu lernen wie das Spielen nach Noten. Aber 2. ich fand das Stück schön und - abgesehen von den schnellen Stellen - auch für mich als Anfänger geeignet. Nur wollte ich einen Bekannten wegen ...
von alexd
Dienstag 19. Januar 2010, 02:26
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Was spielt Nakariakov hier...
Antworten: 26
Zugriffe: 4489

Re: Was spielt Nakariakov hier...

Super. Ihr seid toll! Vielen Dank schonmal!

Aber Noten habt ihr dafür nicht zufällig auch noch?
von alexd
Montag 18. Januar 2010, 16:29
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Was spielt Nakariakov hier...
Antworten: 26
Zugriffe: 4489

Re: Was spielt Nakariakov hier...

Gestreikt? Nein, aber ich werde nicht einen Chinesen nach der Übersetzung japanischer Schriftzüge fragen, wenn ich keinen Anhaltspunkt dafür habe, daß er Japanisch kann... das wäre ungefähr so, als würde ich Dir was Finnisches vorlegen und aufs Geratewohl hoffen, daß Du damit was anfangen kannst... ...
von alexd
Montag 18. Januar 2010, 14:00
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Was spielt Nakariakov hier...
Antworten: 26
Zugriffe: 4489

Re: Was spielt Nakariakov hier...

@Hochwälder:

Aber sag mal, wieso soll der Laowei denn Japanisch können? Der ist doch Chinese...
:Tock:
von alexd
Montag 18. Januar 2010, 13:55
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Was spielt Nakariakov hier...
Antworten: 26
Zugriffe: 4489

Re: Was spielt Nakariakov hier...

Stimmt, hatte auch schon dran gedacht, mal jemanden zu fragen, der des Japanischen mächtig ist...

Bin neu hier, wie geht PN?

Hornkonzert von ...? Mozart oder wie? Wer hat das zur Hand, um mal reinzuhorchen, oder kennt es auswendig? :Tock:

Alex
von alexd
Montag 18. Januar 2010, 10:55
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Was spielt Nakariakov hier...
Antworten: 26
Zugriffe: 4489

Re: Was spielt Nakariakov hier...

Also hat noch keiner eine Idee?

Schade, ich hatte irgendwie erwartet, daß hier sofort jemand "Ich weiß es!" ruft... :-)

Vielleicht rufen wir Nakariakov mal an? Wer hat'n die Nummer?

Alex
von alexd
Mittwoch 13. Januar 2010, 12:03
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Was spielt Nakariakov hier...
Antworten: 26
Zugriffe: 4489

Re: Was spielt Nakariakov hier...

Wohl eher nicht, denn der Japaner kennt es doch auch... oder improvisieren die hier beide?

Kann ich mir grade nicht vorstellen... Vielleicht hat ja doch jemand 'ne Ahnung, um was für ein Stück es sich handelt.

Alex
von alexd
Dienstag 12. Januar 2010, 10:46
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Was spielt Nakariakov hier...
Antworten: 26
Zugriffe: 4489

Was spielt Nakariakov hier...

http://www.youtube.com/watch?v=6iHHJSC55Zk&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=6iHHJSC55Zk&feature=related ab 6:09 ??? Mir gefällt das Stück. Wüßte gern, was das ist. Und ob jemand mir sagen kann, wo ich Noten (einschl. Klavier) herbekommen kann. Vielen Dank schonmal an alle, die weiterhe...