Die Suche ergab 15 Treffer

von Anna
Samstag 19. Juni 2010, 21:50
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Neues Trompetensolo
Antworten: 16
Zugriffe: 6395

Re: Neues Trompetensolo

Überhaupt begegnen mir hier hin und wieder User, die sehr offensichtlich und vornehmlich Geld verdienen möchten und sich dabei so dämlich anstellen, dass sie vermutlich eher das genaue Gegenteil des Gewünschten erreichen. :surprised: Ist das denn die Möglichkeit? Das beste Mittel, um getäuscht zu w...
von Anna
Samstag 19. Juni 2010, 18:54
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Neues Trompetensolo
Antworten: 16
Zugriffe: 6395

Re: Neues Trompetensolo

Hi Ich finde das der Markus sehr gut Trompete spielt :gut: :gut: :gut: Wenn die Arrangements teilweise auch Massen-tauglich geschrieben wurden, so sind sie doch sauber abgeliefert und lassen die Vermutung aufkommen, dass der Markus etwas Geld verdienen möchte(muss). Bis auf Platin Bixel ist doch bei...
von Anna
Samstag 19. Juni 2010, 18:00
Forum: Trompeten
Thema: Lead-Trompeten - welche sind jetzt wirklich empfehlenswert?
Antworten: 79
Zugriffe: 26075

Re: Lead-Trompeten - welche sind jetzt wirklich empfehlenswe

Deswegen spiele ich, wie viele Kollegen, van Laar. Hub weisst mitlerweile genau was Jazztrompeter brauchen... http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Klementine.jpg :D :gut: . Die ist aber lustig! :huepf: Die erste Wahl bei mir ist ein geeignetes kleines flacheres Mundstück, aber dann folgt auch eine Trom...
von Anna
Mittwoch 16. Juni 2010, 12:11
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Hi Musikkritik - Rock/Pop (Swing-Pop) :OT: Roger Cicero „Artgerecht“ Deutschland hat ihm schnell verziehen. Roger Cicero belegte 2007 zwar nur den 19. Platz beim „Eurovision Song Contest“. Unisono durften aber hinterher alle Kenner behaupten, dass es an seinem Song „Frauen regier'n die Welt“ musikal...
von Anna
Mittwoch 16. Juni 2010, 09:04
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Die (Vertriebs-)Wege des Herrn sind unergründlich. Aber nur so erreicht man vermutlich das Ziel, möglichst geringe Stückzahlen in Umlauf zu bringen? Das Stückchen Mozzarella da - auf seinem Teller Und der klitzekleine Hobbyraum - unten im Keller Die Schwiegermutter macht ihn schlecht - und ständig ...
von Anna
Montag 14. Juni 2010, 18:32
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Hallo Bixel !!!

Natürlich freuen wir uns, wenn du die Bezugsquelle des Tonträgers haben möchtest.
Telefonnummer und nötige Daten, können wir dir per PN zukommen lassen.

Viel Erfolg mit deiner Sendung !!!

lg Anna
von Anna
Samstag 12. Juni 2010, 18:36
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Hi !

Besetzungsliste findet Ihr auf der Seite http://www.myspace.com/olafwaldeck ...

LG Anna

P.S.Hannes wo kann man Dich denn mal hören? :licht:
von Anna
Samstag 12. Juni 2010, 15:29
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Hi,

heute Abend wird Andrè Carol interviewt !!!!!!!
Die Befragung findet beim Hessischer Rundfunk 4 zwischen 18.00 und 19.00 Uhr statt.
Hört doch einfach mal rein, dort werden bestimmt einige Unklarheiten geklärt und fragen beantwortet. :wink:

www.myspace.com/olafwaldeck

lg Anna
von Anna
Samstag 12. Juni 2010, 14:21
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Weiß André Carol Bescheid, dass Olaf hier mit den ACO-Produktionen in der Weise "hausieren" geht ("Olaf hat neue Songs aufgenommen ...")? Hannes Für gewöhnlich hausiert Olaf nicht mit fremden Produkten. Zudem ist es logisch, dass bei einer Gemeinschaftsproduktion beide von einander wissen. Oder sol...
von Anna
Samstag 12. Juni 2010, 12:21
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Hi,

Olaf hat ein neues Lied, "Girl".

Dieses ist in Amerika schon echt erfolgreich !!!! Er läuf im Radio von z.B. New York und Mexiko Rauf und Runter.
Ein super cooler Song.
Aber hört ihn doch selber mal an !!!!
Viel Spass dabei.

www.myspace.com/olafwaldeck.

lg Anna
von Anna
Dienstag 1. Juni 2010, 09:48
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Siehste, Anna (wenn Du nicht doch der geschlechtsumgewandelte Olaf bist), das mein' ich mit Wespennest. L. Hi, Ach das ist alles ganz Witzig. Übrigens hat die neue Produktion nichts mit Posaunenchören zu tun, sondern mehr mit amerikanischer Christlicher Musik. Überzeugt euch doch einfach am besten ...
von Anna
Montag 31. Mai 2010, 13:35
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sounds von Olaf und AC

Hi !

Es gibt zwei neue Lieder von den Beiden, super für den Sommmer.
Hört mal rein, ich find die Lieder echt klasse.....


lg
von Anna
Freitag 28. Mai 2010, 21:11
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Re: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Oh Anna, Du weißt gar nicht in welches Wespennest Du stichst (oder bist Du Olaf)??? Ist auf jedenfall klasse Musik, mit wirklich guten Musikern! Ich würde mir nur wünschen, das Er den Respekt, den Er gerne hätte, auch anderen entgegen bringt. Gruß Rainer PS: liebe Anna vielleicht kennst Du Olav and...
von Anna
Donnerstag 27. Mai 2010, 13:54
Forum: Aufnahmen / Literatur
Thema: Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC
Antworten: 56
Zugriffe: 13244

Neue Sound - Beispiele von Olaf und AC

Hi, ich bin Anna, ich wollte euch mal aufmerksam auf die neue Musik von Olaf und AC machen. Ich bin ein RIESEN FAN von dieser Musik. Bin mal zufällig auf die Seite gestoßen und nehme nun auch Unterricht bei Olaf. Verfolge nun aufmerksam die neusten lieder und wollte nur mal bescheid sagen, dass nun ...