Die Suche ergab 5 Treffer

von hansk
Dienstag 1. Juni 2010, 21:59
Forum: Trompeten
Thema: Thein MH ONE
Antworten: 13
Zugriffe: 7872

Re: Thein MH ONE

Hallo zusammmen, ich habe die MH One jetzt seit rund 2 Jahren und bin noch immer begeistert. Keine andere Trompete, die ich sonst noch probe gespielt habe ist so ansatzschonend wie die MH One. Weiterhin hat man sehr viele Möglichkeiten mit diversen Mundrohreren (Material und Materialdicke) und Schal...
von hansk
Sonntag 13. September 2009, 21:51
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Prayer of Saint Gregory by Alan Hovhaness
Antworten: 3
Zugriffe: 1170

Re: Prayer of Saint Gregory by Alan Hovhaness

Hallo zusammen,
ich habe mir die Noten damals über ein Musikgeschäft bezogen.
Auf den Noten ist ein Aufdruck eines "peermusic" - Musikverlag zu lesen (Hamburg/NewYork)

Vlt kann dir das helfen
von hansk
Donnerstag 27. März 2008, 10:38
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Grünspan
Antworten: 11
Zugriffe: 13902

Re: Grünspan

Hallo, hier ein kleiner Vorschlag aus der Chemie: Habe gute Erfahrungen mit Silvosol der Firma Carl Roth im Bereich der Ventile gemacht - sieht aus wie neu. Mir sind keinerlei negative Folge aufgefallen, weder am Klang noch an der Oberfläche. Aber wie es so mit Chemikalien ist muss man natürlich vor...
von hansk
Mittwoch 5. März 2008, 11:07
Forum: Fragen an die Instrumentenbauer
Thema: Mundrohr austauschen - Kosten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1597

Mundrohr austauschen - Kosten?

Hallo, ich hätte eine Frage an die Instrumentenbauer unter euch - vielleicht könnt ihr mir Auskunft geben. Habe mir vor etwa einem Monat eine MH-One zugelegt, nun wollte ich meine 4 Jahre alte Yamaha 8335 RGS verkaufen. Allerdings ist das Mundrohr leider schon zu stark angegriffen, so dass es den We...
von hansk
Mittwoch 24. August 2005, 10:24
Forum: Fundamentales
Thema: Weisheitszähne raus! - Wiedereinstieg Trompete
Antworten: 4
Zugriffe: 2295

Da brauchst du keine Angst haben,
habe sie auch vor 1 1/2 Jahren rausbekommen,
und es gab auch keine Nachteile.