von BrigantiumJazz » Mittwoch 21. Juli 2010, 10:12
Hallo Blechle,
nachdem offensichtlich andere Personen auch ihre Probleme mit Brassboulevard haben, melde ich mich nochmals...
Auch ich habe (hatte) Probleme bei einem Kauf mit Brassboulevard bzw. Hrn. Meyer. Ich habe eine Trompete bei ihm gekauft. War auch nicht unbedingt ein Schnäppchen...das Instrument ist aber ok. Nur war in seinem Angebot auch ein Mundstück enthalten. Ist mir klar, das man das nur in seltenen Fällen auch brauchen kann, aber es war dann bei der Lieferung nicht dabei. Trotz mehrmaligen Mails und auch Telefonaten hat mir Hr. Meyer das Mundstück nicht geschickt.
Ich habe meine Erfahrungen dann hier gepostet, worauf Hr. Meyer sich dann im Forum gemeldet hat und den Unschuldigen gespielt hat...er habe keine Mails, keine Anrufe von mir bekommen...er sei ja immer zu Gesprächen und Lösungen bereit. Etwas später meldete sich ein zufriedener Kunde im Forum (welche Zufall, dass sich dieser auch gerade neu registriert hatte?!.....) und gab Preis, wie toll alles mit Brassboulevard gelaufen sei.
Daraufhin habe ich nochmals mit Hrn Meyer telefoniert und gemailt. Wir vereinbarten, dass der Beitrag aus dem Forum genommen wird. Er sagte mir zu ein Mundstück zu schicken. Im letzten Mail das er mir schickte, sagte er, er bräuchte meine Adresse, damit er es losschicken kann. Ich habe sie ihm dann mehrfach geschickt bzw. sollte er die Adresse ja vom Instrumentenkauf und all meinen Mails (da habe ich meistens auch die Adresse angehängt) noch haben.
Er wird natürlich nun behaupten NIE meine Adresse bekommen zu haben...........Mir ist das Ganze nun zu blöd, dh. ich verzichte auf mein Recht...
Offensichtlich habe ich Glück gehabt, denn es ging ja nur um ein gebrauchtes Mundstück.
Offensichtlich bin ich nicht der einzige der Probleme mit Brassboulevard hat/hatte...
LG
-=iii=< BrigantiumJazz