Seite 1 von 3

Noten: Il Silenzio

Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 10:52
von der_martin
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Noten für "Il Silenzio". Kann mir hier aus dem Forum vielleicht weiterhelfen, wo ich gesuchtes im Internet als pdf oder ähnliches finden könnte?

Dankte für die Tipps,
Martin

Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 12:29
von Thomas
Hi Martin,
suchst du nur die trompetenstimme ?
Ich glaube ein freund hat da was ...

Gruß
thomas

Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 12:35
von der_martin
Ja, nur die Trompetenstimme - so wie es zum Beispiel manchmal auf Beerdigungen gespielt wird.

Martin

Verfasst: Sonntag 25. September 2005, 16:19
von gb1
Hallo,
die Noten von "Il silenzio" würden mich auch interessieren, wenn jemand was hat oder was näheres weiss...
Gruß
Gerhard

Verfasst: Montag 26. September 2005, 08:55
von Thomas
Hallo ihr zwei,
also ich werde heute mal mein vereinskologen fragen ob der diese noten wirklich hat... bin mir nicht 100% sicher...
Wenn ja kann ich sie euch gerne per mail schicken...

Gruß
Thomas

Verfasst: Montag 26. September 2005, 19:49
von Thomas
Halli Hallo,
also ich hab die Noten hier und werde sie euch in den nächsten tagen einscannen und mailen...

Gruß
thomas

Re: Noten: Il Silenzio

Verfasst: Samstag 12. Juli 2008, 10:28
von Titurel
Hallo Thomas,

ich habe gerade Ihren Beitrag aus dem Jahr 2005 gefunden.
Haben Sie evtl. die Noten von il silenzio noch? :question:
Könnten Sie mir diese auch zusenden? :) :D :)

Schon mal vielen Dank

Gruß Titurel

Re: Noten: Il Silenzio

Verfasst: Samstag 12. Juli 2008, 15:10
von alf69
Da kann ich mich nur anschließen, wenn es nicht zu viel Arbeit macht, hätte ich auch gerne eine Kopie der Noten.
Gruß
Ralf

Re: Noten: Il Silenzio

Verfasst: Samstag 12. Juli 2008, 16:42
von Administrator
Hallo,

bitte beachtet evt. Copyrights damit weder das Forum noch Ihr irgendwelche rechtlichen probleme bekommt, nur als Erinnerung :!:

Re: Noten: Il Silenzio

Verfasst: Samstag 12. Juli 2008, 18:38
von RealC
anfangston g :)

also il silencio ist nun wirklich nicht schwer :P

Re: Noten: Il Silenzio

Verfasst: Samstag 12. Juli 2008, 19:15
von wheelinwolf
RealC hat geschrieben:anfangston g :)

also il silencio ist nun wirklich nicht schwer :P
Hallo realC, das wollt ich auch schreiben, wollte aber nicht überheblich sein.
Il silencio kommt gleich nach "alle meine entchen" beim auswenig spielen lernen.

gruß Wolfi

Re: Noten: Il Silenzio

Verfasst: Samstag 12. Juli 2008, 19:48
von buddy
Au ja, kann das mit den Entchen mal einer aufschreiben? :narr:

Re: Noten: Il Silenzio

Verfasst: Samstag 12. Juli 2008, 20:47
von RealC
wieso überheblich? ich finde, so etwas sollte man draufhaben, sind nun wirklich sehr einfache harmonien und so ein bisschen selbst raushören kann nie schaden für´s musikalische verständnis!

deshalb hab ich mir jetzt auch endlich literatur zu jazz harmonien bestellt :P

Re: Noten: Il Silenzio

Verfasst: Samstag 12. Juli 2008, 20:57
von Deakt_20120717
Für alle "Raushörer"
Hier das absolute, ursprüngliche Orginal!
http://de.youtube.com/watch?v=BHf0D894p ... re=related
oder hier noch etwas älter:
http://de.youtube.com/watch?v=6w_8JZdKv ... re=related

Starker Ansatz oder?

Der Nini Rosso soll eine Trompete von Meazzi geblasen haben!
Weiß jemand darüber etwas?

Re: Noten: Il Silenzio

Verfasst: Samstag 12. Juli 2008, 21:11
von Deakt_20120717
Ach, in Tanzmappe meiner Abitur-Band (ist jetzt auch 30 Jahre her) hab ich eine Kopie der Stimme gefunden!
Weiteres über pn