Moop Mama

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Moop Mama

Beitragvon well-blech » Freitag 20. Juli 2012, 17:18

Konzert vom SPLASH-Festival Ferropolis für ein paar Tage in der ZDF - Mediathek.... ANHÖREN!!!! :gut:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ash!-2012-

well
blech
Benutzeravatar
well-blech
Unverzichtbar
 
Beiträge: 1266
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 21:53

Re: Moop Mama

Beitragvon Tobias » Freitag 20. Juli 2012, 17:32

Vielen Dank, sehr geile Mucke!

Kennt jemand einen Trick, wie man diesen stream auf seine Festplatte bannt?

Meine üblichen Hilfen wie orbit oder firefox-downloader versagen da nämlich.

Gruß

Tobias
Olds Special (1954)
Getzen Eterna
Flgh Bach Strad 183
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
 
Beiträge: 1027
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Moop Mama

Beitragvon lurchi » Freitag 20. Juli 2012, 19:22

Ja, geiles Teil. ZDF Kultur ist auch eine echte Bereicherung der Fernsehlandschaft. Zusammen mit EinsPlus und so ist das echt ein Grund mir auch wieder unter der Woche Fernsehen zu besorgen.
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44

Re: Moop Mama

Beitragvon buddy » Freitag 20. Juli 2012, 19:38

Die einfache Variante?
Die Sendung wurde vom OTVRecorder aufgezeichnet und steht dort bereits auf dem Server bereit. Ein (gering) kostenpflichtiger Download ist nach Anmeldung bei Guthaben direkt möglich bzw. zwischen 24:00 und 8:00 auch kostenlos.
http://www.onlinetvrecorder.com/

In einigen Stunden bzw. ab morgen werden auch einige Mirrors bereitgestellt haben. Auf denen ist jederzeit ein kostenloser Download möglich. Wie lange die Sendung von dort abrufbar bleibt, lässt sich für einen Spartensender wie ZDFKultur schlecht voraussagen, aber mehrere Tage sollten es auf jeden Fall sein.
Google Sucheingabe zur (verschlüsselten) Datei oder Mirrorsuche durch http://www.otrkeyfinder.com/ bzw. http://www.otr-search.com/:
splash_2012_12.07.20_17-00_zdfkultur_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ich habe auch schon mit VLC Streams aufgenommen, dazu musst Du aber den Link zur Datei auslesen, wozu man ebenfalls geeignete Erweiterungen des Browers braucht. Daher halte ich mich an OTR, das ist so schön einfach.
Zuletzt geändert von buddy am Freitag 20. Juli 2012, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
buddy
Unverzichtbar
 
Beiträge: 6904
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50

Re: Moop Mama

Beitragvon lurchi » Freitag 20. Juli 2012, 19:43

Das Intro zu "Money" mit dem "Fellin good" Zitat ist doch eion schönes Beispiel zur LautundHoch Diskussion...
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
 
Beiträge: 1509
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44


Zurück zu Aufnahmen / Literatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste