CD Jeroen Berwaerts " In the limelight "

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
jbbrass

CD Jeroen Berwaerts " In the limelight "

Beitrag von jbbrass »

Neue CD

1. Erstes Konzertstück Op. 11 - Willy (Vassily) BRANDT
2. Zweites Konzertstück (Es-Dur) Op. 12 - Willy (Vassily) BRANDT
3. Solo de Concours - Théo CHARLIER
4. Légende - George ENESCU
5. Deuxième solo de concours - Théo CHARLIER
6. Konzert in f-Moll, Op. 18 - Oskar BOHME
7. Slawische Fantasie - Carl HOHNE

Jeroen Berwaerts, trompet/cornet/ Piccolo trompet
Maria Ollikainen, piano

http://www.jeroen-berwaerts.de Shop: http://www.spaeth-schmid.de http://www.clarino.de
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Miss Trumpet »

Endlich mal wieder eine Trompeten-CD, die nicht nur das Standard-0815-Repertoire bedient!

Ich habe Jeroen Berwaerts mal mit German Brass gehört, ein ganz hervorragender Trompeter.

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Trumpet-Jenny
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 10:24
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Trumpet-Jenny »

Ja hey, das ist echt ne super tolle Scheibe! Mein Dozent hat sie mir empfohlen, auch weil ich gerade die Slawische Fatasie von Höhne spiele.
Das ist auf jeden Fall so eine von den besten Trompeten-Cd`s, die ich habe - wenn nicht sogar DIE schönste! Genau weil eben nicht Hummel-Haydn und co drauf sind.
Und assi-geil spielt der Kerl! Super präzise und irgendwie so was von frei... schon ziemlich beeindruckend!
keep on groovin´cause music really does make the workd a better place!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 42 Gäste