Seite 1 von 1

Play Along zu Happy Birthday gesucht

Verfasst: Montag 16. Mai 2016, 19:40
von Sag2mal
Hallo Gemeinde,

kann mir jemand von euch Kollegen weiterhelfen?
Ich sollte demnächst ein Ständchen zu einem runden Geburtstag spielen. Habe mir bereits einige nette
Titel als PlayAlong von diversen CDs und Heften zurecht gelegt. Was mir noch fehlt ist eine schöne Version
von Happy Birthday. Was jemand wo ich mir das kaufen/laden könnte? Oder vielleicht hat ja einer der Cracks hier
so etwas schon selbst erstellt? Mir fehlt leider das Equipment und auch das Know How....

1000Dank schonmal.

Re: Play Along zu Happy Birthday gesucht

Verfasst: Montag 16. Mai 2016, 20:04
von alberto1966
schau doch mal auf YouTube unter "Happy Birthday Karaoke", vielleicht ist da ja was passendes dabei.

Re: Play Along zu Happy Birthday gesucht

Verfasst: Montag 16. Mai 2016, 22:49
von Sag2mal
Danke, guter Tipp :gut: