DRINGEND! Grand Russian Fantasie

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
trombi
NormalPoster
Beiträge: 37
Registriert: Montag 7. März 2005, 23:19

DRINGEND! Grand Russian Fantasie

Beitrag von trombi »

Hallo,
suche dringenst die Blasmusiknoten von "Grand Russian Fantasie" von Jules Levy, Donald Hunsbeger (Winston Marsalis, hats auf er CD).

Hab die Solostimme, solls in 1 Monat bei unserem Hauptkonzert spielen, aber der Kapellmeister hat etwas mit den anderen Noten verbockt.....
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Miss Trumpet »

Da wirst du Pech haben, da dieses Arrangement von Donald Hunsberger vom Carl Fischer-Verlag nur verliehen wird (teuer!), und zwar nicht an jedermann. Möglicherweise ist dieses Arrangement auch nur für den amerikanischen Markt für den Verleih freigegeben. Davon abgesehen ist es vom Schwierigkeitsgrad her nur für Höchststufen-Orchester machbar.

Auf http://www.notendatenbank.net ist ein Arrangement von Thomas Wyss zu finden.

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
trombi
NormalPoster
Beiträge: 37
Registriert: Montag 7. März 2005, 23:19

Beitrag von trombi »

Hallo, danke..... nun ust mir auch klar, warum ich es im Internet nirgens finde.... andererseits zirkulieren bei uns irgendwo diese Noten.... allerdings sollen dies handgeschriebene sein, und auch für mittelstufe Kapellen spielbar.... leider hab ich sie noch nicht auftreiben können.... mal schaun ob ich diesen solo heuer noch spielen werde...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste