Ain't that a Kick in the Head / Robbie Williams

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Hochwälder
Unverzichtbar
Beiträge: 1615
Registriert: Donnerstag 9. November 2006, 13:31
Meine Instrumente ..: Trp: B&S DBX, Bob Reeves 41
Flg: Yamaha 8315G, Kanstul 10FL
Korn: Olds Special, Schilke 11
Picc: B&S Meister Scherzer, Schilke 11AX
Wohnort: Schwarzwälder Hochwald (Saarland)

Ain't that a Kick in the Head / Robbie Williams

Beitrag von Hochwälder »

Hallo Leute,
wir spielen o.g. Titel, die Version mit Robbie Williams als Transkription von Shaun Byrne.

Da ich auch die 'swing when you're winning' -Play Along habe, sind mir die Trompetenparts ziemlich präsent.
Der Kollege Shaun hat da mMn teilweise nicht so doll hingehört und einige Fehler drin.

Kennt jemand diese Version oder hat jemand ne brauchbare Leadstimme (Satz wäre natürlich noch besser), die ich zum Abgleich verwenden könnte (auch andere Version)?

Lieben Dank.
Wer nie vom Weg abkommt, der bleibt auf der Strecke.
Volksmund
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste