Schalltrichter verbogen

Hier können Fragen an Instrumentenbauer gestellt werden.

Moderator: Die Instrumentenbauer

Antworten
Heli2_de
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 19:09

Schalltrichter verbogen

Beitrag von Heli2_de »

Hallo zusammen

jetzt hat der Kirchentag doch ein Opfer gefunden. Ich hatte meine Bach Strad. in einem 1-fach Bag. Zuhause wollte ich die Tasch locker aus dem Kofferraum nehmen und pack sie am hinteren Ende. Leider war das Restgepäck verrutscht und der vordere Teil der Tasche hing fest.
Jetzt ist der Trichter an der letzten Strebe nach innen gebogen. Ich schätze so 10mm am Schalltrichterrand gemessen. Gibt es eine Firma im Raucm Dortmund, die sowas schnell richten kann?
(Schalltrichter ist aus Sterlingsilber)

Gruß Michael
Benutzeravatar
nic
ExtremPoster
Beiträge: 397
Registriert: Freitag 7. Januar 2005, 13:04

Beitrag von nic »

in dortmund kenn ich keinen instrumentenbauer, das nächste, was mir einfällt ist musik hermuth in gelsenkirchen.
herr_frank
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2005, 17:05
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_frank »

ja da fällt mir ein ich wollte auch in Köln mein Billig-Gigbag aufsatteln (das geht von unten nach oben auf) da fängt mir mein Kollege grad noch die Trompete auf, die nach unten rausgerutscht ist... - hab vergessen zu zu machen.
O mann. Hat mich ein paar Kölsch gekostet..
Grüße, herr_frank
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste