Neue Ventile / Neue Trompete

Hier können Fragen an Instrumentenbauer gestellt werden.

Moderator: Die Instrumentenbauer

Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

Ich habe mir gerade für meine Olds Super von 1960 neue Ventile von Christoph Endres (http://www.blechin.de) anfertigen lassen. Die laufen und "ploppen" jetzt perfekt. Christoph nimmt derzeit 100 EUR pro Ventil.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Frost Agent
NormalPoster
Beiträge: 35
Registriert: Samstag 19. Mai 2007, 21:30
Meine Instrumente ..: Jupiter 606 MRL
& Jupiter JTR 410
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Frost Agent »

Dobs hat geschrieben:Ich habe mir gerade für meine Olds Super von 1960 neue Ventile von Christoph Endres (http://www.blechin.de) anfertigen lassen. Die laufen und "ploppen" jetzt perfekt. Christoph nimmt derzeit 100 EUR pro Ventil.
Das lohnt sich bei meiner nicht mehr irgendwie wird sie jetzt auch von Tag zu Tag matter, rauer...der Lack ist schon nicht mehr Gold an manchen Stellen schon silber also lange macht die nicht mehr eine neue kann ich mir leider erst Weihnachten holen bis dahin muss mein Totalschaden herhalten :?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste