Lounge CD,s nicht nur für Jazz Fans

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Lounge CD,s nicht nur für Jazz Fans

Beitrag von Bixel »

buddy hat geschrieben:Die Homepage http://www.hp-salentin.com/ funktioniert bei mir seit dem ersten Aufruf am 19. März mit dem Firefox Browser tadellos.
Deutest du deine Beobachtung eher als Hinweis darauf, dass sowohl Chrome als auch IE übertriebene Defensivkräfte entwickeln, oder eher als Hinweis darauf, dass dein Rechner sich am 19. März heimlich mit Malware angefreundet haben könnte?

:roll:
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Mathais
NormalPoster
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 13. November 2012, 18:12
Meine Instrumente ..: Y 8335LA
CAL 1S2
B 37

Re: Lounge CD,s nicht nur für Jazz Fans

Beitrag von Mathais »

Da will ich mal vorsichtig Entwarnung geben:Auf meine Nachfrage im Lauf der Woche wurde mir bestätigt, dass die Homepage von HP Salenin tatsächlich im Februar gehackt worden war, das dies aber die alte Seite betraf und die Seite mittlerweile komplett neu aufgebaut worden ist.

Warum das nicht auch so klar kommuniziert wird verstehe ich auch nicht, ist aber manchmal so bei Künstlern :-)

Mein letzter Test war auf jeden Fall Virenfrei und das genügt mir.

Gruß

Mathias
Benutzeravatar
Bixel
Unverzichtbar
Beiträge: 6415
Registriert: Samstag 27. Dezember 2008, 08:30
Meine Instrumente ..: bezahlt

Re: Lounge CD,s nicht nur für Jazz Fans

Beitrag von Bixel »

Mathais hat geschrieben:Warum das nicht auch so klar kommuniziert wird verstehe ich auch nicht, ist aber manchmal so bei Künstlern :-)
Ja, danke, ein berechtigter Hinweis.
Miles wäre mutmaßlich ebenfalls da nicht so hinterher gewesen, hätte er bereits über ein Internet verfügen können.
Joseph Beuys wahrscheinlich auch nicht.

8) :gut:
.
Rausgehen ist wie Fenster Aufmachen, nur viel krasser.
Benutzeravatar
haynrych
Unverzichtbar
Beiträge: 2942
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 06:14
Meine Instrumente ..: taylor chicago II
Wohnort: HORNSTEIN, NORDBURGENLAND, AUT
Kontaktdaten:

Re: Lounge CD,s nicht nur für Jazz Fans

Beitrag von haynrych »

gute neuigkeiten. DANKE!

i.d.r. gibt es für die wartung von HP-s meist leistbare dienstleister die pannen binnen weniger stunden beheben könn(t)en. nur ein unverbindlicher vorschlag und auf keinen fall bös' gemeint.
KEEP CALM AND DON'T FEED THE TROLL
[diogenes]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste