Seite 1 von 1

Gesucht: "Hello Dolly"-Transkription oder Solo

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 16:16
von Miss Trumpet
Hallo!

Ich bin recht dringend auf der Suche nach einer Solo-Transkription von "Hello Dolly" für Trompete - oder halt einem ausnotierten Solo. Die Louis Armstrong-Transkription kenne ich schon, die ist mir aber etwas zu "schlicht" gehalten. Kann mir jemand mit einem Link oder einer PN aushelfen? Das wäre sehr nett!

Vielen Dank & LG, Miss Trumpet

Re: Gesucht: "Hello Dolly"-Transkription oder Solo

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 20:49
von Bixel
In welcher Tonart?
Welche Stilistik?
Wie lang?
Was kann der Spieler?
Zu welchem Zweck?

:Hä:

Re: Gesucht: "Hello Dolly"-Transkription oder Solo

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 22:52
von Miss Trumpet
Bixel hat geschrieben:In welcher Tonart?
Welche Stilistik?
Wie lang?
Was kann der Spieler?
Zu welchem Zweck?

:Hä:
1. In klingend Bb-Dur
2. Dixieland-Band
3. 1-2 Chorus
4. Äh, ich denke/hoffe, ich kann genug - aber die dreigestrichene Oktave muss beim vorletzten Stück des Konzerts nicht mehr über Gebühr strapaziert werden.
5. Weil mir als Organisatorin des Konzerts gerade Zeit wie Muße fehlen, um mir mit meinen rudimentären Impro-Skills selber was zusammenzubasteln.

LG, Miss T

Re: Gesucht: "Hello Dolly"-Transkription oder Solo

Verfasst: Dienstag 16. Februar 2016, 23:13
von Bixel
Ich kann auf die Schnelle diesen harmlosen Chorus anbieten.

:)

Re: Gesucht: "Hello Dolly"-Transkription oder Solo

Verfasst: Mittwoch 17. Februar 2016, 18:53
von Miss Trumpet
Vielen Dank, lieber Bixel! Damit ist mir in der Tat geholfen, das kann ich mit wenig Aufwand und ein bisschen iReal-Begleitung auch noch etwas "personalisieren"!

LG, Miss Trumpet