Children of Sanchez

Hier geht es um Improvisieren , Stilistik , halt alles was mit Jazz bzw. Moderner Musik zu tun hat

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
BlackJack
NormalPoster
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 08:44
Wohnort: Remseck

Children of Sanchez

Beitrag von BlackJack »

Hallo zusammen,

hat jemand die Solostimme von "Children of Sanchez" arr. von Naohiro Iwai? Ich überlege ob ich das unserem Diri für das nächste Konzert vorschlage, weiss aber nicht ob ich das packe ... ;-))

Am allerbesten wäre gleich noch ein MP3 dazu um es sozusagen als "Playalong" zu üben...

Vielen Dank und viele Grüße!

Harald
Benutzeravatar
Jan
SuperPoster
Beiträge: 158
Registriert: Montag 13. November 2006, 09:43
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

Och sch*** - hab' ich irgendwo in den Umzugskartons. Aber die Solostimme (die gar keine ist) ist überhaupt nicht schwer. Die Bearbeitung von Iwai kommt dem Original von Mangione nicht nach ... Die Melodielinie wechselt zwischen verschiedenen Instrumenten (Oboe, Flügelhorn, ...)

Da die Noten bei mir nur rumliegen, könnte ich die Euch bei Bedarf (gegen Übernahme des Portos :wink: und vielleicht einen Konzertmitschnitt) die Noten ausleihen.
cliffordrules
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 18:02

Beitrag von cliffordrules »

is auf jeden ne geile nummer. hab ich grad geprobt, is zirmlich anstrengend wenn du gegen ne doppelt besetzte rythmusgruppe anblasen musst. keep it LOUD,
cliffordrules
Benutzeravatar
DaTrumpet
ExtremPoster
Beiträge: 396
Registriert: Sonntag 16. Januar 2005, 21:35
Meine Instrumente ..: Viele...

Beitrag von DaTrumpet »

Ich hab noch ne live Aufnahme von unserem letzten Konzert irgendwo, soll ich dir die mal zukommen lassen??

Gruß Datrumpet
Benutzeravatar
Armin
NormalPoster
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 13. Februar 2007, 16:51
Meine Instrumente ..: BachGalileoYamahaCourtois
Wohnort: Lohmar
Kontaktdaten:

Re: Children of Sanchez

Beitrag von Armin »

BlackJack hat geschrieben:Hallo zusammen,

hat jemand die Solostimme von "Children of Sanchez" arr. von Naohiro Iwai? Ich überlege ob ich das unserem Diri für das nächste Konzert vorschlage, weiss aber nicht ob ich das packe ... ;-))

Am allerbesten wäre gleich noch ein MP3 dazu um es sozusagen als "Playalong" zu üben...

Vielen Dank und viele Grüße!

Harald
brauchst du sie nun noch? dann mail mich an, ich meine ich die noten auf nem anderen rechner auf platte inkl. meines solos zu haben. du kannst auch mit dem original von chuck spielen. gleiche tonart, etwas anderer ablauf, als in der orchester-fassung.
gruß armin.paulus@freenet.de
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

Hat jemand die Chord Changes zu dem Solo von Chuck Mangione? Ein Lead Sheet vielleicht?
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
Benutzeravatar
Zap
ExtremPoster
Beiträge: 423
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 01:37
Wohnort: Aachen

Beitrag von Zap »

Hab gerade keinen Scanner da, aber vielleicht reicht das schon?

Für Bb-Flügelhorn (16-taktiges Schema):

E min 9 | F maj 9 | E min 9 | E min 9 |
A min 9 | A min 9 | E min 9 | E min 9 |
E min 9 | F maj 9 | E min 9 | E min 9 |
A min 9 | A min 7 . B min 7 . C maj 7 . D | E min (no 7) | E min (no 7) |

mit B=H...

Interessant finde ich, wie er auf den E-moll-Teilen manchmal das F# und bei A-moll das Eb verwendet...
Gärtner&Thul Bb: Curry 1BC, Marcinkiewicz E9.1
ZKF 1525: GR 67FL
YCR 4330GS: RW3
YCR 8620S, F. Besson Bb/A: Tilz Custom
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Beitrag von buddy »

Muss es Iwai sein? Wie wäre es mit dem gut klingenden Arrangement von Viktor Lopez ?
Den Anfang kann man auf http://www.alle-noten.de///audio.php?file=cd67_27 hören.
Bei Notenversand Kurt Maas ist auch eine Vorschau auf ein paar Partiturseiten möglich (Suchfunktion -> Sanchez Lopez), es kostet 64,95 EUR (in den USA 45 USD, verlegt bei Warner Bros. Pub.).
Benutzeravatar
Dobs
Moderator
Beiträge: 4739
Registriert: Dienstag 13. Januar 2004, 16:12
Meine Instrumente ..: Yamaha 6335RC, Jupiter JFH-1100R
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dobs »

buddy hat geschrieben:Muss es Iwai sein? Wie wäre es mit dem gut klingenden Arrangement von Viktor Lopez ?
Den Anfang kann man auf http://www.alle-noten.de///audio.php?file=cd67_27 hören.
Bei Notenversand Kurt Maas ist auch eine Vorschau auf ein paar Partiturseiten möglich (Suchfunktion -> Sanchez Lopez), es kostet 64,95 EUR (in den USA 45 USD, verlegt bei Warner Bros. Pub.).
Das Arrangement von Lopez ist wohl eher für Big Band geschrieben, nicht für ein Blasorchester.
"Musik und Bier sind Themen, die traditionell sehr eng miteinander verbunden sind." - Sch.-Hausbrandt (Herri Bier)
el-swing!
NormalPoster
Beiträge: 11
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 18:07
Meine Instrumente ..: Amerikanische Trompete (Holton),
Piccolo (Yamaha)
Wohnort: Koblenz

Re: Children of Sanchez

Beitrag von el-swing! »

Hallo,
ich hätte nur die Trompetenstimme für dich, is aber die 2. ...macht aber nich viel Unterschied, da dass Solo auch schon drin steht...

Aber hat jemand die Orchesternoten von Children of Sanchez und mag sie mir mal iwie zukommen lassen?
Weil ich würd die gern für ein Blechbläserensemble mit Schlagzeug umschreiben und will mir nich die Noten bestellen, weil die ziemlich teuer sind und ich keine Orchesterbesetzung hätte um dies zuspielen.
Das wäre echt lieb. Weil als Tab(GuitarPro) oder Notepad-Datei finde ich auch nichts...
Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen,
Den Vorhang zu und alle Fragen offen.
Benutzeravatar
W0LL3
NormalPoster
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 18:11
Wohnort: Velen

Re: Children of Sanchez

Beitrag von W0LL3 »

Hallo!

hab mal ne frage! und zwar hätte ich gerne eine aufnahme von children of sanchez als mp3! jetzt ist die frage ob jemand so etwas hat und wenn ja ob mir das jemand zukommen lassen kann! so als kleine pm!

danke schonmal!

Gruss Markus
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Children of Sanchez

Beitrag von buddy »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste