Kontaktmöglichkeit Johannes Sondermann?

Hier geht`s um die klassischen Stücke,Märsche,Techniken etc.

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RealC
Unverzichtbar
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 15:03
Meine Instrumente ..: -

Kontaktmöglichkeit Johannes Sondermann?

Beitrag von RealC »

Hallo,

hat jemand eine Mail-Adresse, unter der ich Johannes Sondermann, seines Zeichens Solotrompeter des SWR Sinfonieorchesters, erreichen kann? Natürlich per PN und Nutzung nur für eine einmalige kurze Anfrage.

Danke vorab!
Blas!
Unverzichtbar
Beiträge: 1063
Registriert: Samstag 22. September 2012, 18:30
Meine Instrumente ..: Trompete, Piccolotrompete, Flügelhorn, Kornett, Eigenbau-Didgeridoo

Re: Kontaktmöglichkeit Johannes Sondermann?

Beitrag von Blas! »

Hallo RealC,

mit direkten Kontaktdaten kann ich nicht dienen, vielleicht hilft dir aber:

https://de.linkedin.com/in/johannes-sondermann-3b2b909b

oder

https://www.xing.com/profile/Johannes_Sondermann

oder du kontaktierst seinen Orgelpartner Johannes Götz:

http://www.barockkirche-st-peter.de/kontakt.php

oder seinen Arbeitgeber:

Südwestrundfunk, Anstalt des öffentlichen Rechts, Neckarstraße 230, 70190 Stuttgart, Telefon: 0711/929-0, Fax: 0711/929-11300

Grüße
Blas!
Benutzeravatar
RealC
Unverzichtbar
Beiträge: 1483
Registriert: Mittwoch 24. August 2005, 15:03
Meine Instrumente ..: -

Re: Kontaktmöglichkeit Johannes Sondermann?

Beitrag von RealC »

Klasse, in den Sozialen Netzwerken hatte ich ihn spontan nicht gefunden. Danke dir!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste