Die richtige Methode.....

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
mikefiftyniner
Unverzichtbar
Beiträge: 698
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 11:59
Meine Instrumente ..: NONE
Wohnort: Machtsum (Nabel der Welt)

Beitrag von mikefiftyniner »

Hallo!

Wo gibt es denn die genauen Infos zu Preis und Anmeldemöglickeit (und wo um alles in der Welt ist Havixbeck)?
Mit jedem erfüllten Wunsch zerplatzt ein Traum!
Wer Schreibfehler findet, darf diese behalten!
Benutzeravatar
yan
PowerPoster
Beiträge: 86
Registriert: Montag 13. Februar 2006, 19:51
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von yan »

Havixbeck ist ein kleises Kaff neben Münster :D
Bietet sich sehr an, da ich in Münster wohne.
Thomas Hollmann
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 23:51

Beitrag von Thomas Hollmann »

Geh nochmal ,auf die Website und laß Dir Zeit beim Lesen.Steht alles drauf.
In der Ruhe liegt die Kraft!!!! :idea:
T.H.
Nils
PowerPoster
Beiträge: 89
Registriert: Montag 3. Oktober 2005, 19:46
Wohnort: GERMANY

Beitrag von Nils »

mikefiftyniner hat geschrieben:Hallo!

Wo gibt es denn die genauen Infos zu Preis und Anmeldemöglickeit ...?
Die Kursgebühr beträgt 75;- Euro pro Tag

Kurstermine: 8. - 12. Mai 2006 täglich, Kursbeginn jeweils von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr – 17.00 Uhr

Anmelde- und Kontaktadresse: Olaf W., Masbeck 4, 48329 Havixbeck
Tel.:02507/4211 Email: trumpetstage1@gmx.de

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Nils
Benutzeravatar
mikefiftyniner
Unverzichtbar
Beiträge: 698
Registriert: Donnerstag 4. August 2005, 11:59
Meine Instrumente ..: NONE
Wohnort: Machtsum (Nabel der Welt)

Beitrag von mikefiftyniner »

Danke, danke, danke!!!

Sorry für die blöde Frage :oops: aber mein Browser hat gestern leider nur den oberen Teil angezeigt...
Mit jedem erfüllten Wunsch zerplatzt ein Traum!
Wer Schreibfehler findet, darf diese behalten!
der_martin
PowerPoster
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 15. März 2005, 14:42
Meine Instrumente ..: Monke B & Monke C

Beitrag von der_martin »

Servus zusammen,

habe ich es also korrekt verstanden, dass der Workshop täglich wiederholt wird und es nicht so ist, dass die einzelnen Tage aufeinander aufbauen, richtig?!

Wenn dem so ist, wäre es trotzdem ggf. empfehlenswert mehr als nur an einem Tag mit dabei zu sein, um möglicherweise mehr Infos einzusammeln? Und dann noch was zum unterricht. Glaubt ihr es ist besser ggf. eine Stunde vor dem Workshopbesuch oder eher nach dem Workshop besuch zu nehmen.

Vorher hätte den Vorteil, dass ich mit den Infos die dort gegeben werde vielleicht mehr anfangen kann und mehr/besser auf mich beziehen könnte. Nach deinem Workshopbesuch hätte allerdings den Vorteil, dass er nicht soviel erklären müsste, da ich ja im Workshop schon einiges gehört habe.

Schreibt mal was dazu ;).
Martin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste