Bis zum H3

Get the Range ! :o)

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Jules
PowerPoster
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 2. März 2007, 19:26
Wohnort: Bei Gladbach

Bis zum H3

Beitrag von Jules »

Hallo,

Ich bin nun 14 Jahre und habe 5 Jahre Unterricht. Ich komme sehr gut bis zum H3 , auch erst seit kurzem. Das c3 klappt auch nocH oft. Aber höher geht nicht! Wie kann ich noch höher kommen=? Hat jemand einen guten Tipp?

Danke im Vorraus..!

lg Jules
Schilke X3
Yamaha YTR-4335G
Pappnase

Beitrag von Pappnase »

Also, das h3 ist schon einiges höher als das c3! Nach dem h3 kommt nämlich schon das c4! Deshalb nehme ich stark an, dass du das h2 meinst!

Tipp?
Üben, üben, üben! Übung macht ja bekanntlich den Meister. Vielleicht kennst du ja die Cat-Anderson-Methode zur Verkleinerung der Lippenöffnung.

Schau mal hier:
http://www.trompetenforum.de/TF/view ... t+anderson
Jules
PowerPoster
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 2. März 2007, 19:26
Wohnort: Bei Gladbach

Mist

Beitrag von Jules »

Ich meinte.. Bis zum C3 und oft auch zum D3! Ich komme nur an ganz guten Tagen bis zum F3..
LG jules :wink:
Schilke X3
Yamaha YTR-4335G
Benutzeravatar
Trompeter2911
NormalPoster
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 19:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Trompeter2911 »

erstmal stelle ich klar da du doch das h2 meintest.
und das mit der höhe würde ich doch erstmal als zweitrangig einstufen,da technik un ton im vordergrund stehen.ich persönlich würde sagen du bearbeitest deinen tonumfang ersteinmal tonal.wenn du einen guten ton bis zu deinem h2 bzw. c3,dann kannst du mit der höhe weitermachen.außerdem würde ich vorher noch mehr auf technik stzen,außerdem ist ein tonumfang bis c3 für einen amateur ausreichend.
mfg trompeter2911
Jupiter 606MR
Jules
PowerPoster
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 2. März 2007, 19:26
Wohnort: Bei Gladbach

So stimmts^^

Beitrag von Jules »

Sooo nun ist es richtig :)
Schilke X3
Yamaha YTR-4335G
Jules
PowerPoster
Beiträge: 92
Registriert: Freitag 2. März 2007, 19:26
Wohnort: Bei Gladbach

Ok..

Beitrag von Jules »

Werde ich machen... Aber das C3 das kommt schon...

LG

Jules
Schilke X3
Yamaha YTR-4335G
DisbertMcClinton
SuperPoster
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 20:45

Re: Bis zum H3

Beitrag von DisbertMcClinton »

[quote="Jules"]Hallo,

Ich bin nun 14 Jahre und habe 5 Jahre Unterricht. Ich komme sehr gut bis zum H3 , auch erst seit kurzem. Das c3 klappt auch nocH oft. Aber höher geht nicht! Wie kann ich noch höher kommen=? Hat jemand einen guten Tipp?

Danke im Vorraus..!

lg Jules[/quote]

Wenn Du bis zum H3 kommst, nehme ich bei Dir Unterricht!! Gib mal Deine Daten durch (kommt bei Gonna Fly Now von Maynard Ferguson vor!)

Gruß Disbert Mcclinton
karmody

Re: Bis zum H3

Beitrag von karmody »

DisbertMcClinton hat geschrieben:
Wenn Du bis zum H3 kommst, nehme ich bei Dir Unterricht!! Gib mal Deine Daten durch (kommt bei Gonna Fly Now von Maynard Ferguson vor!)

Gruß Disbert Mcclinton
er meint das h2
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste