Carol Brass Preis Leistungsverhältnis

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
yara nadine
SuperPoster
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 23:17
Meine Instrumente ..: Kato Mosel 2013, Hermuth Gelsenkirchen
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Carol Brass Preis Leistungsverhältnis

Beitrag von yara nadine »

Hey ,
Ich habe einmal eine Frage zu Carol Brass Trompeten. Gibt es sowas wie ein Preisleistungssieger. Oder ist es eben nur reine Geschmackssache was man mag. Hat einer schon verschiedene Trompeten der Firma getestet? Wo lagen denn die Unterschiede?
Wäre schön , wenn Ihr von Erfahrungen berichtet.
Viele Grüße Nadine
Westfalenpower
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 04:56
Meine Instrumente ..: Kuhlohorn
B-Trompete

Re: Carol Brass Preis Leistungsverhältnis

Beitrag von Westfalenpower »

Ich fand die 5000er Serie bislang sehr gut, was die Ansprache anbelangt.
OldEmo
ExtremPoster
Beiträge: 334
Registriert: Mittwoch 9. Mai 2012, 15:37
Meine Instrumente ..: Romeo Adaci Eleganza
Carol Brass CTR-5002L-YLT
Martin Standard Kornett
Carol CFL-620
Wohnort: Thailand

Re: Carol Brass Preis Leistungsverhältnis

Beitrag von OldEmo »

Westfalenpower hat geschrieben:Ich fand die 5000er Serie bislang sehr gut, was die Ansprache anbelangt.
Finde ich auch. Ansonsten schau mal die CTR-8060H-GLS an. Hätte ich nicht meine Adaci schon dann wäre es die geworden. Etwas teurer als die 5000-Modelle aber klanglich deutlich mehr Substanz, fetter, klasse Ansprache. An die Bauweise (Ventilblock näher am Schallstück) gewöhnt man sich, ich fand sie im Stehen sogar angenehmer zu halten. Die dreihundert Euro mehr sind gut angelegt, was vergleichbares habe ich zu dem Preis nirgendwo sonst gefunden.

Romeo Adaci Eleganza
Carol Brass CTR-5002L-YLT
Martin Standard Kornett
Carol CFL-620
yara nadine
SuperPoster
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 23:17
Meine Instrumente ..: Kato Mosel 2013, Hermuth Gelsenkirchen
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Carol Brass Preis Leistungsverhältnis

Beitrag von yara nadine »

Vielen Dank für die Antworten und eure Tipps.....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 28 Gäste