Legends Mouthpiece

Welches wofür / für welchen Zweck

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
catfan
Unverzichtbar
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 24. März 2013, 09:54
Meine Instrumente ..: Oiram 2
Bob Reeves 39s

Legends Mouthpiece

Beitrag von catfan »

Hallo und guten Tag!

Hier eine Seite, welche für alle, welche kleine und/ oder kleinste Mundstücke mögen bzw. sie interessant finden. Preislich erschwinglich, der Kauf ist eher unkompliziert. Zoll ist inklusive und so gibt es auch keine lange Wartezeit oder nerviges Abholen beim Zoll.

http://www.legendsmpc.com

Liebe Grüße
Alex
Benutzeravatar
Mr.Mouthpiece
NormalPoster
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:02
Meine Instrumente ..: Bach 190-1b by Rüdiger Baldauf
Yamaha YTR-6310zs by Rüdiger Baldauf
Bach VBS1 GT mit Tuniing
Yamaha YTR-3335s
Courtois EVOLUTION I


----
GR Mouthpieces:
Wayne Bergeron Studio, Studio M und Classic
Eric Miyashiro Lead
„Carl Fischer FischLips“ und „RockStar“
Wohnort: Bordesholm
Kontaktdaten:

Re: Legends Mouthpiece

Beitrag von Mr.Mouthpiece »

Dieser Post ist zwar schon ziemlich alt... Habe mir jetzt auch ein Legend Mundstück bestellt. Bin damit sehr zufrieden.
Zum Zoll musste ich trotzdem. Aber trotz Zollgebühren immer noch ein sehr interessantes und gutes Angebot.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste