Dämpfer kaputt? Bitte helfen..

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
simse
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 20:54
Wohnort: Offenburg/Baden

Dämpfer kaputt? Bitte helfen..

Beitrag von simse »

Hallo allerseits,

habe ein problem mit meinem Cup Mute Dämpfer...der Weiss rote von New Stone line Chicago...bei meiner alten trompete habe ich den kork des dämpfers abschleifen müssen, damit er weiter im trichter sitzt...

Nun folgendes Problem:
Bei meiner neuen trompete ist der der Becher etwas weiter als bei der alten. habe neue korken drauf getan... nun klingt er aber irgendwie nich mehr so toll *lol*

Hab ihr bitte tips für mich wie ich die sache mit den korken genau hin kriege...

DANKE IM VORRAUS SiMsE
Music was my first love...
And it will be the last...
Music of the future...
And music of the past...!!!!
Benutzeravatar
Miss Trumpet
Unverzichtbar
Beiträge: 1934
Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 14:33
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Miss Trumpet »

Entweder sind die neuen Korken zu dick (Abstand zwischen Schallbecher und Cup zu groß) oder zu dünn (Abstand zwischen Schallbecher und Cup sehr klein). Entsprechend solltest du die Korken verändern.

LG, Miss Trumpet
Der Weg ist das Ziel.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste