Unterschied zwischen ST-7 & ST-9

z.B. Dämpfer, Übungsgeräte...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
DerSebi
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2005, 00:22
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Unterschied zwischen ST-7 & ST-9

Beitrag von DerSebi »

Hallo!

Wollte mal den Unteschied zwischen dem von Yamaha angebotenen Personal Studio ST-7 und ST-9 wissen.

Gibt es den ST-7 noch zu kaufen?

Habe vor mir ein Silent Brass für Trompete zuzulegen und bis jetzt bin ich nur auf das System mit dem Personal Studio ST-9 gestoßen.

Das ST-7 macht irgendwie einen besseren/umfangreicheren Eindruck.

Gruß
DerSebi
Benutzeravatar
Helge
ExtremPoster
Beiträge: 273
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 13:21
Meine Instrumente ..: Kanstul Chicago 1001
Bach Strad 180-37S ML
Conn Connstellation 38B (.438")
Holton MF-Horn ST-302 (.468")
...
Kontaktdaten:

Beitrag von Helge »

Die genauen Daten des SB-7 habe ich momentan auch nicht zur Hand. Bei ebay gehen die SB-7 aber besser weg als die neuen SB-9.

Habe meines selbst vor einiger Zeit verkauft. Ist schon recht umfangreich, es hat mehrere Eingänge und man kann auch andere Quellen (playalong etc.) regelbar zumischen sowie diverse Hallfunktionen.
Bild
kindofblue
Unverzichtbar
Beiträge: 653
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 00:06
Meine Instrumente ..: 2 Trompeten, Flügelhorn, E-Bass, Digitalpiano, Synthesizer, E-Gitarre
Kontaktdaten:

Beitrag von kindofblue »

Das alte silent brass effektgerät hat eine Latenzzeit die eigentlich nicht akzeptabel ist. Ist das bei dem neuen besser?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste