Moop Mama

Hier geht es um die besten Aufnahmen / Arrangements / Bands / Solisten...

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
well-blech
Unverzichtbar
Beiträge: 966
Registriert: Donnerstag 17. März 2005, 20:53

Moop Mama

Beitrag von well-blech »

Konzert vom SPLASH-Festival Ferropolis für ein paar Tage in der ZDF - Mediathek.... ANHÖREN!!!! :gut:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ash!-2012-

well
blech
Benutzeravatar
Tobias
Unverzichtbar
Beiträge: 1098
Registriert: Sonntag 28. September 2003, 12:32
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Moop Mama

Beitrag von Tobias »

Vielen Dank, sehr geile Mucke!

Kennt jemand einen Trick, wie man diesen stream auf seine Festplatte bannt?

Meine üblichen Hilfen wie orbit oder firefox-downloader versagen da nämlich.

Gruß

Tobias

Connstellation 38b
Olds Special (1954)
Getzen Eterna
Flgh Bach Strad 183
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
Beiträge: 1401
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Moop Mama

Beitrag von lurchi »

Ja, geiles Teil. ZDF Kultur ist auch eine echte Bereicherung der Fernsehlandschaft. Zusammen mit EinsPlus und so ist das echt ein Grund mir auch wieder unter der Woche Fernsehen zu besorgen.
buddy
Unverzichtbar
Beiträge: 6944
Registriert: Samstag 7. April 2007, 16:50
Meine Instrumente ..: Yamaha, Kanstul, Bach

Re: Moop Mama

Beitrag von buddy »

Die einfache Variante?
Die Sendung wurde vom OTVRecorder aufgezeichnet und steht dort bereits auf dem Server bereit. Ein (gering) kostenpflichtiger Download ist nach Anmeldung bei Guthaben direkt möglich bzw. zwischen 24:00 und 8:00 auch kostenlos.
http://www.onlinetvrecorder.com/

In einigen Stunden bzw. ab morgen werden auch einige Mirrors bereitgestellt haben. Auf denen ist jederzeit ein kostenloser Download möglich. Wie lange die Sendung von dort abrufbar bleibt, lässt sich für einen Spartensender wie ZDFKultur schlecht voraussagen, aber mehrere Tage sollten es auf jeden Fall sein.
Google Sucheingabe zur (verschlüsselten) Datei oder Mirrorsuche durch http://www.otrkeyfinder.com/ bzw. http://www.otr-search.com/:
splash_2012_12.07.20_17-00_zdfkultur_60_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Ich habe auch schon mit VLC Streams aufgenommen, dazu musst Du aber den Link zur Datei auslesen, wozu man ebenfalls geeignete Erweiterungen des Browers braucht. Daher halte ich mich an OTR, das ist so schön einfach.
Zuletzt geändert von buddy am Freitag 20. Juli 2012, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
lurchi
Moderator
Beiträge: 1401
Registriert: Freitag 6. August 2004, 10:44
Kontaktdaten:

Re: Moop Mama

Beitrag von lurchi »

Das Intro zu "Money" mit dem "Fellin good" Zitat ist doch eion schönes Beispiel zur LautundHoch Diskussion...
DaTrump
NormalPoster
Beiträge: 17
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 00:02
Meine Instrumente ..: Viele

Re: Moop Mama

Beitrag von DaTrump »

Falls sich hier noch Leute für Moop Mama interessieren: https://www.youtube.com/watch?v=Ci6xqnAHGmw ;)
Wie begrüßen sich zwei Trompeter? - "Hi!" - "Higher!"
inspired
Unverzichtbar
Beiträge: 633
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2007, 18:32

Re: Moop Mama

Beitrag von inspired »

danke fürs wieder ausgraben, kannte ich noch nocht! Gefällt :gut:
Trp.: B&S Challenger II (3143/2)
Flgl.: Miraphone Premium
Flgl.: Beck Melisma

Bild :-P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste