Was ist diese Trompete wert??? Toneking Deluxe von Keilwerth

Welches sind die besten ?

Moderator: Die Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bohnovzki
SuperPoster
Beiträge: 196
Registriert: Montag 25. Juli 2005, 08:58
Meine Instrumente ..: Endres
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Was ist diese Trompete wert??? Toneking Deluxe von Keilwerth

Beitrag von Bohnovzki »

Hallo zusammen,

wir haben bei uns im Musikverein noch eine alte Toneking Deluxe von Keilwerth und würden diese gerne an den Mann oder die Frau bringen.

Zum Alter kann ich leider nichs sagen, aber die Seriennummer ist 26317.
Der Lack ist inzwischen ab.
Die Ventile laufen sehr gut und sind relativ dicht.

Könnt ihr mir sagen, was diese Trompete in etwa noch wert ist???
Hier noch einige Bilder der Trompete.


Bild

Bild

Bild


Falls jemand von euch interesse an dem Instrument oder Fragen zum Horn hat kann er oder sie sich bei mir per PM melden.

Grüße aus dem Murgtal
Thomas

Endres 6L
Ricco Kühn T053B-L
Jupiter 846 RL

Klier, Reeves, Laskey
apple
PowerPoster
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 15. November 2005, 13:25
Meine Instrumente ..: m

Beitrag von apple »

Sicher das dass ne Deluxe ist?
Ich hab nämlich so eine und bei der ist die Gravur auf dem becher mal gaaaanz anderst.
Wenns wirklich ne Deluxe ist dürfte die in dem zustand bei ebay noch ca. 60-80 Euro bringen, Maximal 100€
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 72 Gäste