Profil von mainy01

Benutzername:
mainy01
Rang:
Gerade Registriert
Gruppen:
Meine Instrumente ..:
Ich spiele seit 1994 eine Trompete von Karl Heck (Baukastensystem als Master Model 2007 Large XL mit versilbertem Becher und dem Mundrohr ML ).
Seit 6 Jahren bin ich überzeugter Weimann Fan und sehr glücklich darüber, das ganze Trompeten und Flügelhorn Register mit den Instrumenten von Alexander Weimann besetzt zu wissen.
Da mir als Flügelhornist leider keine dienstliche Trompete zusteht, habe ich mir für die modernen Stücke zwecks guter Intonation eine Smith Watkins Trompete geholt. Für den Orchesterdienst eine recht gute Lösung.
Des weiteren spiele ich noch ein Flügelhorn Perinetventil große Bohrung von Karl Heck was ich für die Outdoor-Geschäfte und alle moderne Stücke ( Soli oder Improvisation) verwende.
Tätigkeit:
Seit 1990 Flügelhornist und Trompeter im HMK Kassel.
Wohnort:
bei Kassel

Kontaktdaten von mainy01

Benutzer-Statistik

Registriert:
Montag 11. Juni 2012, 17:26
Letzte Aktivität:
Montag 17. April 2023, 07:28
Beiträge insgesamt:
0 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)