Die Suche ergab 3 Treffer

von Nephf
Dienstag 26. November 2013, 21:33
Forum: Trompeten
Thema: Alexander Weimann im ZDF heute journal
Antworten: 6
Zugriffe: 3151

Re: Alexander Weimann im ZDF heute journal

Ich habe mir vor einem Jahr eine Gekauft. Und meine Kollegen, die Dowids spielen sind jetzt wegen der guten Intonation und dem super Klang neidisch. Sie geht auch nicht auf den Ansatz. Unbedingt zu empfehlen!
von Nephf
Mittwoch 20. November 2013, 23:27
Forum: Mundstücke
Thema: Alternative zu Klier Exklusiv (für Flgh und Kornett)
Antworten: 13
Zugriffe: 5308

Re: Alternative zu Klier Exklusiv (für Flgh und Kornett)

Ich bin von klier einfach überzeugt und kann jedem nur zum Kauf eines klier Mundstücks raten. Ich spiele einen 4-3 rand und habe dazu ein ganzes Arsenal verschiedener klier Kessel, alle super.
von Nephf
Mittwoch 20. November 2013, 16:37
Forum: Trompeten
Thema: Erfahrungen mit Antoine Courtois Flügelhorn?
Antworten: 2
Zugriffe: 1635

Erfahrungen mit Antoine Courtois Flügelhorn?

Hallo,
ich suche nach Leuten, die erfahrungen mit dem 4-ventil Flügelhorn von Antoine Courtois haben. Kann da jemand weiter helfen?