Die Suche ergab 5 Treffer

von Anfänger001
Dienstag 21. Januar 2014, 20:38
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes
Antworten: 17
Zugriffe: 7866

Re: Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes

Hallo ;) wünsche euch an dieser Stelle etwas verspätet ein gutes neues Jahr und möchte mich nochmal für die Tipps bedanken... Für alle die es interessiert: :wink: Also es waren dann doch wieder die "Klassiker" (Tochter Zion, Es ist ein Ros entsprungen, Nun singet und seid froh, Stille Nacht usw.) Ha...
von Anfänger001
Montag 25. November 2013, 18:29
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes
Antworten: 17
Zugriffe: 7866

Re: Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes

Hallo zusammen... Verschiedene Meinungen sind doch total normal ;) Dankeschön Singvögelchen für die Unterstützung :D Mach das jetzt zum dritten Mal und den Leuten hats bisher gefallen (sollte ja wieder kommen :wink: ) Vielen Dank nochmal für die Tipps und Anregungen bisher, weitere sind willkommen. ...
von Anfänger001
Sonntag 24. November 2013, 11:11
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes
Antworten: 17
Zugriffe: 7866

Re: Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes

Das sind ja schon viele Tipps! Vielen Dank dafür...
Da wird sich bestimmt was finden ;)
von Anfänger001
Sonntag 24. November 2013, 10:24
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes
Antworten: 17
Zugriffe: 7866

Re: Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes

Vielen Dank schon mal für eure schnellen Antworten!
Werde wohl nur alleine spielen
Play-along wird auch eher schwierig.
LG :)
von Anfänger001
Samstag 23. November 2013, 11:38
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes
Antworten: 17
Zugriffe: 7866

Gestaltung des Weihnachts-Gottesdienstes

Hallo zusammen ! Nun soll ich zum dritten Mal den evangelischen Gottesdienst an Heilig-Abend mit der Trompete mitgestalten... Klassiker wie Tochter Zion, Es ist ein Ros' entsprungen etc. hab ich schon in den letzten Jahren gespielt und hätte jetzt gerne mal selbst ein wenig Abwechslung. Stille Nacht...