Die Suche ergab 2 Treffer

von comeback_trp
Samstag 24. Februar 2018, 18:23
Forum: Fundamentales
Thema: Herpes..mal anders
Antworten: 5
Zugriffe: 2636

Herpes..mal anders

Hallo, nachdem ich bisher eigentlich zu allen meinen Problemen etwas mehr oder weniger Nützliches im Forum gefunden habe (vielen Dank dafür !!!), möchte ich doch hiermit einen neuen Thread zum Thema "Herpes" aufmachen. Neben den "typischen" Herpesausbrüchen (mit Bläschen-/Krustenbildung) hatte ich a...
von comeback_trp
Sonntag 4. Februar 2018, 19:50
Forum: Fundamentales
Thema: CMD und Bissschiene, jemand hier
Antworten: 7
Zugriffe: 2857

Re: CMD und Bissschiene, jemand hier

Hallo Teebeutel, ich trage seit Jahren eine Bissschiene, länger als ich wieder angefangen habe Trompete zu spielen, insofern kann ich leider nicht über Erfahrungen mit einem Vorher-/Nachher-Effekt berichten. Ich trage die Schiene übrigens wegen Zähneknirschen; wie schon richtig angemerkt wurde ist "...