Die Suche ergab 3 Treffer

von Musikfreund1
Dienstag 15. Juli 2014, 21:13
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Suche den Titel einer Ballade "Tschenmen Joch" ????
Antworten: 4
Zugriffe: 2531

Re: Suche den Titel einer Ballade "Tschenmen Joch" ????

Hallo Trp! Du bist spitze, es ist genial, suuuper! Du hast den richtigen Titel des so schönen Stücks erfasst, es ist tatsächlich "SHARE MY YOKE!" Tja, von wegen "Tschenmen Joch" - da braucht man doch viel Phantasie um zu kombinieren und den richtigen Titel zu erraten, aber dir ist es wirklich gelung...
von Musikfreund1
Dienstag 15. Juli 2014, 07:33
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Suche den Titel einer Ballade "Tschenmen Joch" ????
Antworten: 4
Zugriffe: 2531

Re: Suche den Titel einer Ballade "Tschenmen Joch" ????

Hallo!
Vielen Danke an dich für deine Antwort.
Aber "Shenandoah" ist es leider nicht.....
Auch das wäre eine schöne Melodie.
Grüße aus Österreich, Ilse
von Musikfreund1
Montag 14. Juli 2014, 14:02
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Suche den Titel einer Ballade "Tschenmen Joch" ????
Antworten: 4
Zugriffe: 2531

Suche den Titel einer Ballade "Tschenmen Joch" ????

Hallo Leute! Ich bin neu hier im Forum und ich suche den Titel eines bestimmten Stückes. Ich war gestern auf einem Konzert (weit weg von meinem Heimatort), dort spielte das Streichorchester ein wunderschönes, langsames Stück mit Trompete als Hauptinstrument. Leider haben wir den Titel nicht gut vers...