Die Suche ergab 2 Treffer

von Yayoi1979
Donnerstag 6. November 2014, 11:43
Forum: Fundamentales
Thema: Zunge benutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 5042

Re: Zunge benutzen

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Es ist eigentlich schon das Grundproblem, dass er beim anstoßen der Töne mehr Luft als Ton durchpustet. Er hat als Übung aufbekommen wie ein Maschinengewehr zu klingen, das klappt jetzt soll er aber mit dem Anstoß Lieder spielen ist sofort wieder Schluss. Er fällt...
von Yayoi1979
Mittwoch 5. November 2014, 21:15
Forum: Fundamentales
Thema: Zunge benutzen
Antworten: 8
Zugriffe: 5042

Zunge benutzen

Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem Sohn. Schon als kleiner Junge wolle er unbedingt Trompete lernen. An jeder Kapelle war er geklebt und weil die Faszination über Jahre gehalten hat, war es dann zur Einschulung soweit. Nach ein paar Probestunden durfte er endlich Trompete lernen. Sein Leh...