Die Suche ergab 3 Treffer

von Hein
Sonntag 13. November 2005, 18:14
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Übungsdämpfer
Antworten: 36
Zugriffe: 13507

Hallo Uli, Google gab mir keinen speziellen Thread für Kabinen, nur zwei in denen das Thema peripher vorkam. Hab´gleich im erstbesten gepostet, in dem jemand die Soundblockergeschichte lobend erwähnte, also in diesem hier. Wenn man die Möglichkeit und den Platz hat, etwas Staub zu machen, empfiehlt ...
von Hein
Sonntag 13. November 2005, 15:42
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Übungsdämpfer
Antworten: 36
Zugriffe: 13507

Siehste, ich hab´s gewußt. An dem Tag, an dem Du feststellst, eine Kabine zu brauchen, und daß kaum irgendwo brauchbare Anwenderinfo aufzutreiben ist, wirst Du eventuell erkennen, ob das hier eher ´ne Störung oder ein nützlicher Beitrag wäre. Aber Du mußt offensichtlich zuerst betroffen sein, bevor ...
von Hein
Sonntag 13. November 2005, 02:52
Forum: Sonstiges Equipment
Thema: Übungsdämpfer
Antworten: 36
Zugriffe: 13507

Hallo liebe Freunde der Musik, typisch für´s Leben, könnte es scheinen, als hätte ich mich eingeloggt, um etwa Gift zu spritzen, aber das Gegenteil liegt mir an. Ich hatte soeben spontan die Idee, eine Internetsuche zu machen, um zu sehen, ob ich Menschen mit dem Bedarf nach Isolierkabinen vor einem...