Die Suche ergab 2 Treffer

von anba
Sonntag 4. Januar 2015, 19:06
Forum: Fundamentales
Thema: Unterricht ohne Trompete???
Antworten: 13
Zugriffe: 6572

Re: Unterricht ohne Trompete???

Hallo, Danke für die Rückmeldungen. Da war mein Gefühl doch richtig, dass das etwas merkwürdig ist. Es handelt sich tatsächlich um einen Lehrer an der staatlichen Musikschule Bremen. Dieser wurde uns ohne Probestunde zugeteilt. Das ist hier so üblich. Mein Sohn (jetzt 8,5) kennt ja nichts anderes un...
von anba
Samstag 3. Januar 2015, 20:57
Forum: Fundamentales
Thema: Unterricht ohne Trompete???
Antworten: 13
Zugriffe: 6572

Unterricht ohne Trompete???

Hallo,

Mein Sohn hat seit 2,5 Jahren Trompetenunterricht. In dieser Zeit hatte sein Lehrer nicht einmal sein Instrument mit. Er hat also noch nie jemand anderen von "Nahem" spielen sehen und auch noch nie mit jemandem zusammengespielt. Ist das normal? Kann man so vernünftig Trompete lernen?