Die Suche ergab 2 Treffer

von roeni
Mittwoch 15. Februar 2006, 15:56
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Brass Bands in Deutschland
Antworten: 84
Zugriffe: 34444

Hallo, Antwort an Kornett: Ja, ich habe schon in mehreren Brass Bands gespielt, untere anderem auch seler mal eine mitgegründet hier in Hambur, zur Zeit spiele ich aber in meinem auch selber mitgegründetem sinfonischen Blasorchester Wind & Brass mit. In den 70 Jahren war ich auch jedes Jahr in Londo...
von roeni
Sonntag 12. Februar 2006, 12:34
Forum: Klassische-/Kirchen-/Volksmusik
Thema: Brass Bands in Deutschland
Antworten: 84
Zugriffe: 34444

Hallo,

für die "ausländer" auch noch die Information, die Heilsarmee (Salvation Army) spielt auf der ganzen Welt in der Brass Band Besetzung. Also auch in Canada, dort gibt es Super Salvation Army Brass Bands.

Gruß

Roeni