Die Suche ergab 3 Treffer

von Chili
Montag 5. Dezember 2005, 21:30
Forum: Trompeten
Thema: B&S 3148 Challenger II "Elaboration"
Antworten: 7
Zugriffe: 3385

Hallo Chilli, frag mal bei FMB Gütersloh nach. Die haben das Elaboration Flügelhorn im Programm. Normalerweise versenden sie die Instrumente auch zur Ansicht (meines Wissens nach für 1 Woche). Dann kannst du das Instrument probespielen. Hier der Link. http://www.fmb-direkt.de viele grüsse sops Bist...
von Chili
Montag 5. Dezember 2005, 20:26
Forum: Trompeten
Thema: B&S 3148 Challenger II "Elaboration"
Antworten: 7
Zugriffe: 3385

Um nochmal auf die Elaboration Challenger II zurückzukommen. Würdet ihr dieses Instrument kaufen, ohne es angespielt zu haben? Ich konnte bei mir in der Umgebung keinen Händler finden, der dieses Horn auf Lager hat bzw. besorgen kann. Deshalb meine Frage. Gibt es klanglich einen Unterschied zur norm...
von Chili
Dienstag 29. November 2005, 07:50
Forum: Trompeten
Thema: B&S 3148 Challenger II "Elaboration"
Antworten: 7
Zugriffe: 3385

B&S 3148 Challenger II "Elaboration"

Hallo, ich spiele mittlerweile über 20 Jahre Trompete und beabsichtige mir nun eine Flügelhorn zuzulegen. Da ich eigentlich querbeet spiele, aber eher was für Bigband und Jazz Combo brauch, such ich ein Flügelhorn mit einem wunderschönen weichen und tiefen Bouquet. Bin ein absoluter Till Brönner Fan...